Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,695
EUR
+0,71 % +0,033
13:40:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
TheNeo1987,
11.04.2025 13:36 Uhr
0
Problem ist halt ob Evotec die Biosimilarkrise übersteht die Formycon eingeleitet hat. Formycon hat ja Probleme mit Sandoz sein Biosimilar zu vermarkten und Sandoz kauft Produktionskapazitäten in der neuen J.Pod in Frankreich jetzt wo der Verkauf eingestellt worden ist, wird auch die Produktion gedrosselt. Das alles ist für den Kursverlust verantwortlich. Ich glaube nicht, dass Evotec die Biosimilarkrise übersteht. Zudem ist der Cashburn zu massiv.
teyef,
11.04.2025 13:51 Uhr
2
Problem ist halt ob Evotec die Biosimilarkrise übersteht die Formycon eingeleitet hat. Formycon hat ja Probleme mit Sandoz sein Biosimilar zu vermarkten und Sandoz kauft Produktionskapazitäten in der neuen J.Pod in Frankreich jetzt wo der Verkauf eingestellt worden ist, wird auch die Produktion gedrosselt. Das alles ist für den Kursverlust verantwortlich. Ich glaube nicht, dass Evotec die Biosimilarkrise übersteht. Zudem ist der Cashburn zu massiv.
Ihre Annahmen sind ziemlich starke Annahmen. Geben Sie die Quelle an oder halten Sie den Mund
teyef,
11.04.2025 14:07 Uhr
1
und was Sie übrigens nicht verstehen, ist, dass Evotec hauptsächlich an der Entwicklung von Produkten für Sandoz beteiligt ist, was sowohl von Morgan Stanley als auch von Jeffries als großes langfristiges Wachstumspotenzial für Sandoz dargestellt wird.
Bumlux,
11.04.2025 10:28 Uhr
1
@Lionelhutz: Das ist der beste Kommentar zu dem Thema. genau so wird es kommen und wir sind erkenntnismäßig wieder keinen Schritt weiter!
MarketGURU,
10.04.2025 20:47 Uhr
0
Evotec hat eine JPOD in den USA - und seit letzen Jahr in Frankreich - sprich: sie können für jeden Markt produzieren ohne Zölle
TheNeo1987,
10.04.2025 20:15 Uhr
0
An sich ist es ganz easy, einfach unternehmen meiden die irgendwas mit der usa zu tun haben so wie evotec
TheNeo1987,
10.04.2025 19:54 Uhr
0
Zum Glück macht Evotec praktisch 0 Umsatz in den USA, sonst wären wir echt am Arsch.
Lionelhutz,
10.04.2025 19:36 Uhr
2
Bei daimler wissen wir, woran es liegt. Evotec ist eine Blackbox und der Vorstand ist offensichtlich überfordert. Wahrscheinlich wird er am Donnerstag in schöner mckinsey-Sprache verkünden, dass evotec ein tolles Unternehmen mit tollen Mitarbeitern ist und man sich noch etwas gedulden muss
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | $ZETA | +9,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |