EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,856
EUR
-0,10 % -0,005
18:28:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.392
Rakete2030,
06.05.2025 8:57 Uhr
2
Oh mein Gott, hier sind ja wieder Amateure im Forum, Junge, Junge, Junge.🫣🖕
Gläubiger,
06.05.2025 8:57 Uhr
5
Der Vorstand ist vielleicht unfähig, aber auf jeden Fall dreist. Vor Kurzem bei der Vorstellung der Zahlen Gj. 2024 kein Wort zu einem solchen Desaster im 1.Q., als der Ausblick gegeben wurde. Wenn der Vorstand von dieser Entwicklung vor 14 Tagen noch nichts gewußt hat, sollte er lieber woanders seinem Tiefschlaf frönen. Es ist an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten.
und wo genau ist jetzt das Desaster? viele haben drauf spekuliert, dass heut ne Rakete ohne gleichen zündet und die wurden auf dem falschen Fuß erwischt. die Ziele wurden bestätigt und das zählt und nicht irgendein Schwachsinn der von solchen Konsorten wie Evoarm, Pleitegeier und anderen "Spezialisten" verzapft wird.
gschmordin,
06.05.2025 8:57 Uhr
3
So ein schmarrn
Myle20,
06.05.2025 9:09 Uhr
4
Die Tahlen sind doch gar nicht so schlecht, wie befürchtet und daher ist der Kursrutsch absolut nicht gerechtfertigt.
sometimes,
06.05.2025 8:55 Uhr
0
Na der neue wunderwuzzi CEO hätte halo nicht vergraulen sollen ...der Lack ist ab...da war ja lanthaler noch gewiefter und hätte das Übernahmeangebot für Kurspflege genutzt...jetzt geht diese Kursmisere unter den neuen CEO weiter.
Rakete2030,
06.05.2025 8:54 Uhr
1
Nachgelegt heute !
Zahlen waren ok und die Aktie völlig unterbewertet.
Windimgesicht,
06.05.2025 8:52 Uhr
0
Ich glaube das wird ne kack aktien Woche. Aber lass mich gerne überraschen.
Mixery,
06.05.2025 8:52 Uhr
2
RBC belässt Evotec auf 'Outperform' - Ziel 11,60 Euro
Veröffentlicht am 06.05.2025 um 08:34
Teilen
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Evotec mit einem Kursziel von 11,60 Euro auf "Outperform" belassen. Das erste Quartal habe im Rahmen der Erwartungen gelegen, schrieb Charles Weston am Dienstag nach den Zahlen. Es sei auch kaum überraschend, dass der Werkstoffforscher den weniger als drei Wochen alten Jahresausblick bestätigt habe.
Bumlux,
06.05.2025 8:45 Uhr
0
Der Vorstand ist vielleicht unfähig, aber auf jeden Fall dreist. Vor Kurzem bei der Vorstellung der Zahlen Gj. 2024 kein Wort zu einem solchen Desaster im 1.Q., als der Ausblick gegeben wurde. Wenn der Vorstand von dieser Entwicklung vor 14 Tagen noch nichts gewußt hat, sollte er lieber woanders seinem Tiefschlaf frönen. Es ist an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |