EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.324
gschmordin
gschmordin, 21.07.2025 13:33 Uhr
0
Hoffentlich wird des saftladen übernommen, dann wäre endlich Ruhe
r
rrene, 21.07.2025 13:33 Uhr
1

Vertrauen in Trump Zölle und Dollerschwäche ? Junge, werd mal erwachsen !🤣👍

Diese seltsame Logik müsstest Du mal erklären! Junge!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 13:34 Uhr
0

Das einzige ist was mich hier persönlich noch hält ist, dass wenn Evo die Trendwende nicht alleine schafft wird es wahrscheinlich übernommen und viele von uns gehen mit bisschen Plus oder Plus/Minus 0 raus…

Trump kauft es :) auf der hat schon viele Insolvent gemacht am ende :)
gschmordin
gschmordin, 21.07.2025 13:34 Uhr
0
Die sollen endlich verkaufen wenn sie es noch selber hinbekommen
N
Neueinsteiger94, 21.07.2025 13:31 Uhr
0
Das einzige ist was mich hier persönlich noch hält ist, dass wenn Evo die Trendwende nicht alleine schafft wird es wahrscheinlich übernommen und viele von uns gehen mit bisschen Plus oder Plus/Minus 0 raus…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 13:31 Uhr
0

Vertrauen in Trump Zölle und Dollerschwäche ? Junge, werd mal erwachsen !🤣👍

Wer vertraut Trump ???????
Rakete2030
Rakete2030, 21.07.2025 13:29 Uhr
0
Vertrauen in Trump Zölle und Dollerschwäche ? Junge, werd mal erwachsen !🤣👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 13:29 Uhr
0

Bin schon gespannt, ob die Analysten nun ihre Mittelfrist-Prognosen anpassen und es zu Kurszielsenkungen kommt. Eigentlich müssten aufgrund der niedrigeren Umsätze für heuer auch die zukünftigen Umsätze angepasst werden, was sich wiederum auf den EBITDA-Pfad auswirken würde. Oder man sieht 2025 einfach als Ausreißer und lässt die Mittelfrist-Prognose vorerst unverändert. RBC und Warburg reagieren eigentlich meistens recht schnell… ein paar Tage später folgt dann für gewöhnlich die DB.

warburg und rbc sind auch so Wahnsinnig seriös mit ihren Angaben
N
Neueinsteiger94, 21.07.2025 13:28 Uhr
0
Nicht nur dich @gschmordin… mich langsam auch… Es kann doch nicht sein das man das ohnehin geringe Vertrauen noch mehr schädigt… Gefundenes Fressen für LV…
k
kizzzmebaby, 21.07.2025 13:28 Uhr
0
Mal schauen wann Übernahmegerüchte aufkommen zu den Kursen,ich glaube ans unternehmen und habe nachgekauft
gschmordin
gschmordin, 21.07.2025 13:28 Uhr
0

Blackout period

Wie lange denn noch?
t
teyef, 21.07.2025 13:23 Uhr
0

wenn der Vorstand und der Aufsichtsrat an das Unternehmen glauben würden, wären hier wohl heute ein paar Insiderkäufe festzustellen. Aber da sie selbst kein Vertrauen haben in ihr Geschäftsmodell bleibt es bei einer Alibibeteiligung. Das spricht Bände!

Blackout period
gschmordin
gschmordin, 21.07.2025 13:23 Uhr
1
Aber so ein krasser Absturz ist auch nicht gerechtfertigt
gschmordin
gschmordin, 21.07.2025 13:23 Uhr
0
Meine Fresse wirklich, die Firma treibt mich in den Wahnsinn 🤮🤮🤮
N
Neueinsteiger94, 21.07.2025 13:22 Uhr
0
Ich hoffe mal nicht das eine Mittelfristprognosesenkung seitens Analysten kommen… ansonsten stürzt es ja wahrscheinlich noch weiter ab…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen