EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
k
kurzdruck, 06.10.2025 9:09 Uhr
0
10% haben wir hier schon lange gemacht.
t
teyef, 06.10.2025 9:13 Uhr
0

RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier

keine Sorge, es wird bis zum Ende des Tages komplett verkauft sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:28 Uhr
0
d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ
t
topfit, 06.10.2025 9:42 Uhr
1

d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ

Guten Morgen,Frage was für eine Aufgabe hast du hier
Wels
Wels, 06.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:04 Uhr
0
RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier
G
GapJoe, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Dann kann man ja jetzt bis 5,90€ short gehen.
n
nufan, 06.10.2025 7:40 Uhr
0

Erst Halo am Mittwoch, jetzt Triton ! Das wird ein heisser Herbst !!!😉👌👍🍾

Halo hat tatsächlich ein Interesse an einer Übernahme, das stimmt: Letzte Woche haben sie bekannt gegeben, Elektrofi für 750 Mio USD (plus Meilensteinzahlungen bei Produktzulassungen) zu übernehmen. https://www.nasdaq.com/articles/halozyme-acquire-elektrofi-reaffirms-2025-guidance-ranges Die haben sich woanders umgesehen.
n
nufan, 06.10.2025 7:39 Uhr
0

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %

Evotec Aktie: Strategiewechsel schockt Anleger Evotec Aktie: Kapitulation! Evotec Aktie: Absturzgefahr steigt dramatisch! Das waren die Überschriften der letzten Artikel über Evotec. Natürlich sind sie nicht reißerisch gemeint, ganz im Gegenteil: Alles sehr sachlich. Und die Autoren dort verfügen sicherlich über Insiderwissen zu Triton und wissen offenbar bereits (ohne dass es eine entsprechende Positionsmeldung gab), dass Triton aufgestockt hat. Klar.
t
teyef, 04.10.2025 16:38 Uhr
1

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %

Das letzte (und erste) Mal wurde es am Sonntag über die SEC-Reporting-Website veröffentlicht. Mal sehen, morgen
N
Neueinsteiger94, 04.10.2025 14:29 Uhr
1

Woher weißt du das? Vielleicht haben die ja wirklich ihre Beteiligung ausgebaut?

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %
Rakete2030
Rakete2030, 04.10.2025 14:04 Uhr
0
Erst Halo am Mittwoch, jetzt Triton ! Das wird ein heisser Herbst !!!😉👌👍🍾
H
Hallowelt, 04.10.2025 13:57 Uhr
0

Verstehe ehrlich gesagt „stock-world“ nicht… Die Informationen sind veraltet. Was für ein Zweck hat diese Seite? Weiß jemand das? Sharedeals 2.0 oder was?

Woher weißt du das? Vielleicht haben die ja wirklich ihre Beteiligung ausgebaut?
tecATmobile
tecATmobile, 04.10.2025 10:27 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
rd. +15% die Woche 🙂🎈
N
Neueinsteiger94, 04.10.2025 6:59 Uhr
0
Verstehe ehrlich gesagt „stock-world“ nicht… Die Informationen sind veraltet. Was für ein Zweck hat diese Seite? Weiß jemand das? Sharedeals 2.0 oder was?
s
sometimes, 04.10.2025 5:45 Uhr
0
Die Spiele sind wieder einmal eröffnet: https://www.stock-world.de/evotec-aktie-uebernahmeschlacht-beginnt/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen