EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,657 EUR
+0,82 % +0,038
19:21:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
haha jetzt bin ich wieder hier sry aber ihr habt es nicht anders verdient
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
evotec 2y -70%
t
teyef, 06.10.2025 16:52 Uhr
0

evotec 2y -70%

Redcare hat es geschafft, in einem Jahr einen Rückgang von 60 % zu verzeichnen. Tatsächlich viel besser
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:52 Uhr
0

lol, dieser Typ hat nicht bemerkt, wie die 5dd-Leistung von Evotec im Vergleich zu der von Redcare ist. Er muss wirklich du mm sein …

+12% heute auf Grund FUNDAMENTALER DATEN, d00f bleibt d00f hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:53 Uhr
0
doof doofer evoteccer
t
teyef, 06.10.2025 16:46 Uhr
0

Redcare 1 Jahr immer noch -35%.

lol, dieser Typ hat nicht bemerkt, wie die 5dd-Leistung von Evotec im Vergleich zu der von Redcare ist. Er muss wirklich du mm sein …
k
kurzdruck, 06.10.2025 16:44 Uhr
0

Wo bist du bei Redcare?Es tut mir leid, aber du verhältst dich wirklich unangemessen.Der Chef wollte dir nur dabei helfen, wie man Geld verdient.

Redcare 1 Jahr immer noch -35%.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:38 Uhr
0
Schluss Fazit mische mich auch nicht mehr ein für immer :Hoffen und beten denn Evotec muss überleben .Ein wahrer Poet. VIEL ERFOLG!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:16 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC

Wo die wohl hin will 😁🤑🎈

wenn sowas schon steigt dann ist es bald vorbei mit der Börsenrally erst die guten dann der rest , gönne dir aber jeden cent mit sch.. geld gemacht sauber
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 16:14 Uhr
0

Ich hoffe für uns alle das es diesmal nachhaltig ist! Und positive news folgen! Zu viel negatives erlebt mit Evo kann in beide Richtungen gehen wir werden sehen 📈📉

Wo bist du bei Redcare?Es tut mir leid, aber du verhältst dich wirklich unangemessen.Der Chef wollte dir nur dabei helfen, wie man Geld verdient.
tecATmobile
tecATmobile, 06.10.2025 15:37 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
Wo die wohl hin will 😁🤑🎈
N
Neueinsteiger94, 06.10.2025 15:24 Uhr
1
Ich hoffe für uns alle das es diesmal nachhaltig ist! Und positive news folgen! Zu viel negatives erlebt mit Evo kann in beide Richtungen gehen wir werden sehen 📈📉
t
teyef, 06.10.2025 15:03 Uhr
0

Banken kaufen taktisch als Strohmänner für Interessenten !😉👍💸💸💸

es sieht so aus, als ob dies passiert
Rakete2030
Rakete2030, 06.10.2025 15:01 Uhr
0
Banken kaufen taktisch als Strohmänner für Interessenten !😉👍💸💸💸
t
teyef, 06.10.2025 14:59 Uhr
0

Da muss mal wieder was im Busch sein. Die aktie steigt nicht umsonst 15 Prozent die letzten Tage. Und komischerweise hat der Vorstand ja auch noch vor den Anstieg gekauft. Sobald gute news kommen verkaufe ich.

wahrscheinlich baut jemand eine bedeutende Position auf (oder erweitert sie). Ich glaube nicht, dass eine Übernahme bevorsteht, aber wir können hier nichts ausschließen.
H
Hallowelt, 06.10.2025 14:42 Uhr
0
Da muss mal wieder was im Busch sein. Die aktie steigt nicht umsonst 15 Prozent die letzten Tage. Und komischerweise hat der Vorstand ja auch noch vor den Anstieg gekauft. Sobald gute news kommen verkaufe ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,88 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen