EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
gschmordin
gschmordin, 08.10.2025 8:46 Uhr
1
Jetzt wahrscheinlich wieder Richtung 5€😬😬😬
k
kurzdruck, 08.10.2025 10:56 Uhr
0

Dream on, Kurzer. Von nun an wieder runter. Ohne Deal. 5,20.

Geh mal dein Gras rauchen. Hier derweilen über 7 €.
m
moechtegern, 08.10.2025 11:14 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach die Klappe hält und erst was vermeldet wenn es was zu vermelden gibt…

... wahre Worte
P
Prolong, 08.10.2025 11:46 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Evotec_Aktie_steigt_stark_Arrowstreet_und_PDT_Partners_reduzieren_Leerverkaeufe_neue_Hoffnung_fuer_Anleger-19081773
t
teyef, 08.10.2025 13:24 Uhr
0
https://sg.finance.yahoo.com/news/fairjourney-biologics-appoints-dr-werner-070000092.html
_
_UndSoIstDas_, 07.10.2025 21:49 Uhr
0

Sandoz Deal noch im Oktober?!

Dream on, Kurzer. Von nun an wieder runter. Ohne Deal. 5,20.
k
kurzdruck, 07.10.2025 16:54 Uhr
0
Sandoz Deal noch im Oktober?!
N
Neueinsteiger94, 07.10.2025 16:28 Uhr
1
Insgesamt meine ich bevor es welche falsch aufnehmen 😅
N
Neueinsteiger94, 07.10.2025 16:25 Uhr
2
Um 0,11 % haben sie reduziert… PDT Partners ja auch um 0,10 %… Ich sehe es auf jeden Fall positiv! Wir kommen von LV-Quote von etwa 7-8 % letztes Jahr… Jetzt sind es nur noch 2,69 %.
k
kurzdruck, 07.10.2025 16:17 Uhr
0
Arrowstreet hat gestern wieder schön reduziert. Will schon was heißen.
k
kurzdruck, 07.10.2025 15:21 Uhr
0
Kurze Verschnaufpause bis über 7€ Run
t
teyef, 07.10.2025 14:59 Uhr
3

Abwärtstrend intakt unter der ema 200!!

genau wie die Leerverkäufer bei Redcare, intakt. Du sitzt auf einer Bombe. Du wirst viel weinen. Geh jetzt zurück in dein Zimmer, Junge. Du hast Hausarrest. 🚸
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 14:41 Uhr
0
Abwärtstrend intakt unter der ema 200!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.10.2025 12:06 Uhr
0
👇👇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen