EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,625 EUR
-0,79 % -0,037
08:54:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:27 Uhr
0
Ek erniedrigen bis man bei 1 cent ist in ein paar Jahren
_
_UndSoIstDas_, 09.10.2025 11:28 Uhr
0

Geh mal dein Gras rauchen. Hier derweilen über 7 €.

Kurzer, alter Fliesenleger: Gras geraucht. Wat ist hier mit 7?
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 11:30 Uhr
0

Sollte der Turnaround nicht erfolgen, weiterhin eine stagnierende/negative Geschäftsentwicklung erfolgen... sehe ich eine Übernahme unvermeidbar. Die neue Führung muss abliefern, sonst wird Evo verscherbelt. Meine Meinung 😊

Das ist jedem klar. Nur bei einer operativen Wende ist Evo kein Ü-Kanditat. Aber die Kommunikation hinsichtlich Übernahme seitens CW ist aber auch offensichtlich m.M.n…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:31 Uhr
0
Ein sehr erfahrener Trader sagte hier gap close auf 6,40 , genau da Trat ein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:31 Uhr
0

Das ist jedem klar. Nur bei einer operativen Wende ist Evo kein Ü-Kanditat. Aber die Kommunikation hinsichtlich Übernahme seitens CW ist aber auch offensichtlich m.M.n…

🤡🤡🤡
N
Namejucktnicht, 09.10.2025 11:27 Uhr
0

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…

Sollte der Turnaround nicht erfolgen, weiterhin eine stagnierende/negative Geschäftsentwicklung erfolgen... sehe ich eine Übernahme unvermeidbar. Die neue Führung muss abliefern, sonst wird Evo verscherbelt. Meine Meinung 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:26 Uhr
0

Bin so lange dabei mittlerweile und diese starken Schwankungen sind Gewohnheit geworden bei mir… Auch mein EK konnte ich dadurch stark senken… Allerdings steige ich seit langem nicht mehr raus und wieder rein. Ist aber auch nur persönlich bei mir… Viele Investierte wollen kurzfristig Gewinn machen und das ist halt gefährlich… Bin bis Ende 2026 dabei… Es muss halt operativ was kommen damit der Kurs nachhaltig ausbricht!

lange dabei omg , Kumpel das ist nur ein Zockerpapier und langfristig geht es stetig abwärts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:24 Uhr
0

jemand spielt mit dem Aktienkurs. Der Schlusskurs wird im grünen Bereich liegen.

Hier sind auch extrem schlechte Spieler im Spiel .Neueunsteiger und du zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:19 Uhr
0
evocrash schon wieder , pünktlich zum dax ath top Aktie😂😂😂
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 11:17 Uhr
0

Die Strategen drücken den Kurs und kaufen billig Aktien zu. Gerade wird die Braut hübsch gemacht für eine Übernahme (sandoz). Das dauert noch 1 Jahr....dann kommt der Übernahmedeal ...

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…
S
SinuscosinusI, 09.10.2025 11:10 Uhr
0
Die Strategen drücken den Kurs und kaufen billig Aktien zu. Gerade wird die Braut hübsch gemacht für eine Übernahme (sandoz). Das dauert noch 1 Jahr....dann kommt der Übernahmedeal ...
N
Namejucktnicht, 09.10.2025 10:47 Uhr
0
Diese Schwankungen beherrscht Evotec echt in Perfektion 😅
G
GapJoe, 09.10.2025 10:44 Uhr
0
Gewagte These…
t
teyef, 09.10.2025 10:39 Uhr
0
jemand spielt mit dem Aktienkurs. Der Schlusskurs wird im grünen Bereich liegen.
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 10:33 Uhr
2
Bin so lange dabei mittlerweile und diese starken Schwankungen sind Gewohnheit geworden bei mir… Auch mein EK konnte ich dadurch stark senken… Allerdings steige ich seit langem nicht mehr raus und wieder rein. Ist aber auch nur persönlich bei mir… Viele Investierte wollen kurzfristig Gewinn machen und das ist halt gefährlich… Bin bis Ende 2026 dabei… Es muss halt operativ was kommen damit der Kurs nachhaltig ausbricht!
C
Coldspot, 09.10.2025 10:30 Uhr
0

Was ist denn schon wieder los? Gibt es schlechte Nachrichten über Evotec?

*EVOTEC -6,4% - NOCH ÜBER 21- UND 50-TG-LINIE, COWEN SENKT ZIEL FÜR ADRS IN USA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen