EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,772
EUR
+1,10 % +0,052
11:14:16 Uhr,
Gettex
Kommentare 114.337
kurzdruck,
17.10.2025 11:21 Uhr
0
Das hat genau Null mit Evotec zu tun. Entspannt nachkaufen und den Sandoz Deal abwarten!
Drazhar,
17.10.2025 11:27 Uhr
0
Evotec hat in den letzten 6 Monaten sagenhafte minus 3% erreicht, selbst Sparbuch performant besser. Durch Daytrading kann man hier gut verdienen, vor allem Short
kurzdruck,
17.10.2025 11:35 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/uebernahme-von-vidac-pharma-und-evotec-400-mrd-usd-bei-pfizer-merck-und-co-im-feuer
"Experten schätzen, dass zwischen 2025 und 2030 rund 200 Blockbuster-Medikamente ihre Patente verlieren, was kumuliert über 400 Mrd. USD an pharmazeutischen Umsätzen gefährdet. Daher dürften die jüngsten Übernahmen durch Big Pharma erst der Anfang gewesen sein. In den kommenden Jahren werden wir voraussichtlich noch viele Zukäufe junger Biotech-Firmen, gezielte Lizenzabkommen oder aggressive Lebenszyklusstrategien (z. B. neue Wirkformen, Kombinationen, „Evergreening“) sehen. Daher werden bei Pharmainvestments die kleinen bis mittelgroßen Biotechs wohl die großen Konzerne an der Börse outperformen. Gehören Vidac Pharma und Evotec zu den Übernahmekandidaten?"
Drazhar,
17.10.2025 10:39 Uhr
0
Nach jedem starken Anstieg gehe ich hier short rein, Gelddruckmaschine. Es ist so einfach
Neueinsteiger94,
16.10.2025 21:40 Uhr
0
Natürlich kennen wir alle volatile Aktien aber Evo gehört zu den wenigen die ihre Tagesgewinne komplett abgeben ;)
Mittlerweile sehe ich es mit Humor juckt mich ehrlich gesagt nicht da ich bis Ende 2026 Evo eine Chance gegeben habe… bis dahin müssten wir m.E. sehen ob die Maßnahmen des CEO sich auch endlich in den Zahlen zeigen!
Neueinsteiger94,
16.10.2025 21:04 Uhr
0
Kein Thema wollte was posten du warst aber schneller…
Nachbörslich einfach so stark nachzulassen so kennen wir Evo zum 🤮…
Wie gesagt Geduld habe ich noch bis Ende 2026 mit meiner Position…
gschmordin,
16.10.2025 20:57 Uhr
0
Der nächste Ausbruch??? 🤣🤣🤣
Nach unten wenn dann🙈
Neueinsteiger94,
16.10.2025 19:30 Uhr
0
Bist du relativ neu investiert bei Evo?
Wenn ja dann musst du sehr viel Geduld mitbringen und mit den Schwankungen im Kurs klarkommen.
Das wichtigste ist das der nächste Ausbruch endlich nachhaltig ist…
dqiu,
16.10.2025 18:43 Uhr
1
Wieder um 10 Cents gefallen! Man kann die Füße einfach nicht ruhig halten. Morgen steigt der Kurs wahrscheinlich über 7€.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,12 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,87 % | Alle Diskussionen |