EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,865 EUR
+0,85 % +0,041
14:35:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.386
N
Namejucktnicht, 05.11.2025 10:36 Uhr
0

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich

Bitte einfach nicht drauf reagieren, danke :)
B
BörsenProf, 05.11.2025 10:36 Uhr
0
LT war eher ein Broker; seit seinem Abgang ging es kontinuierlich bergab. Man muss sich mal vorstellen, dass EVOTEC bei über 40 noch zum Kauf empfohlen wurde; alles unter LT!!
Manglobus
Manglobus, 05.11.2025 10:35 Uhr
0
Ich werde unter 6 erst nachlegen.
d
dqiu, 05.11.2025 10:35 Uhr
0
Satt 10% in Minus, obwohl RBC heute eine Top-Kurseinschätzung für Evotec mit Buy-Empfehlung abgegeben hat.
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.11.2025 10:32 Uhr
0
mich wundert, dass vorbörslich so viele positiv gestimmt waren...
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 10:31 Uhr
0

Wollte zwar auf 8€+ warten aber der Markt sieht das leider anders. Also lieber 15% Gewinn eingestrichen wie nichts.😁

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich
R
RealG, 05.11.2025 10:30 Uhr
0
Die Zahlen sind genauso wie erwartet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 10:29 Uhr
0

Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet

alle außer der Markt?
R
RealG, 05.11.2025 10:29 Uhr
0
Marktmanipulation vom feinsten!
R
RealG, 05.11.2025 10:27 Uhr
0
Ja ich verstehe den enormen Abverkauf auch nicht, es hat sich ABSOLUT nichts verändert? Darum bin ich All in für heute!
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet
R
RealG, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Also sind „nix Wert“ aufjedenfall nicht
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht dreht sie heute auch noch dann würde ich bei 6,50€ wieder einsteigen. Aber erstmal abwarten 😜
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Umsatz gestiegen...verschuldung massiv abgebaut..ich verstehe tatsächlich nicht das Problem ?!
k
kurzdruck, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Sollen wohl Übernahmefantasien wieder ins Spiel kommen.
h
hordor, 05.11.2025 10:25 Uhr
0

Analysten am Tag der Zahlen sind nix Wert.

bzw. "klar enttäuscht" bedeutet oft, ein paar Tage später kommt die Abstufung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen