EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,92
EUR
-5,52 % -0,29
12. Mai 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 113.894
Blueslink,
16.02.2024 19:44 Uhr
0
Nichts anderes habe ich gesagt, sondern lediglich hervorgehoben, daß Schotten das Wort "Recht" mit kleinem r geschrieben hat. Frage: Warum sollten intellektuelle Flachwurzler keine akademische Diskussion führen? Antwort: Weil sie glauben, sie seien gebildet, indem sie wissen, wie man googelt und dann auf den Duden verweisen, obwohl dieses bibliographische "Institut" nichts anderes ist als ein Privatunternehmen, dessen Vorgaben keinerlei bindende Wirkung haben.
Z
Zuspät,
16.02.2024 14:46 Uhr
0
Und ich dachte schon, der gemeine BN-Nutzer ist stets davon überzeugt, recht zu haben, macht sich über andere lustig, wird in der Argumentation persönlich und isst zuviel Popcorn. Wenigstens lernt man hier noch was dazu.
Tradeass,
16.02.2024 14:08 Uhr
0
Für den gemeinen BN-User ist prinzipiell jeder short und hegt unlautere Absichten, der sein Invest auch nur ansatzweise kritisch beurteilt👆🍿
P
Progdats,
16.02.2024 13:44 Uhr
0
Wer ist denn hier short?
Z
Zuspät,
16.02.2024 13:42 Uhr
0
Hier ist es heute aber erstaunlich ruhig. Sind die shortys auf der Suche nach Valium?
Z
Zuspät,
16.02.2024 13:40 Uhr
0
Wer weiß?! Vor Gericht und auf hoher See…
Die entscheidende Frage ist: Hat Evotec von WL‘s trades frühzeitig gewusst und nicht veröffentlicht? Bislang sieht das nicht so aus. Aber wer kann schon ausschließen, dass irgendein „pfiffiger“ Anwalt argumentiert, WL hat den Trade gemacht, daher hatte auch WL als CEO Kenntnis von dem Trade und wenn der CEO Kenntnis hatte, wusste es auch das Unternehmen.
Natürlich wird eine solche Argumentation letztlich nicht verfangen. Aber sie kann einen eventuellen Prozess in die Länge ziehen und Spekulationen nähren.
Manglobus,
16.02.2024 13:08 Uhr
0
Ich warte noch ab mit dem Nachkauf. Bin der Meinung, dass wir noch den Bereich zwischen 12,80 und 13,25 sehen werden.
Was meint ihr?
E
X
XL19,
16.02.2024 12:37 Uhr
1
Ich denke diese frohlockende Annahme ist zu früh - würde da erst mal abwarten wollen. Die Hauptversammlung in diesem Jahr Stelle ich mir jetzt bereits spannend vor...
Barolo,
16.02.2024 9:37 Uhr
0
Negative Szenarien aufgrund Lanthaler Fehlverhalten scheinen ja für Evotec selbst auch nicht einzutreten.....oder frohlocke ich da evtl. zu früh?
n
nufan,
16.02.2024 9:26 Uhr
0
Interessant gestern war: Wenn man sich die Orders auf Xetra ansieht, dann erkennt man dass im Bereich 13.35-13.45 im Laufe des Handelstages keine großen Orders mehr ausgeführt werden konnten und ab 15:30 mit US-Session-Beginn gab es dann ein sehr hohes Volumen, dafür waren aber dann Kurse über 13.50 nötig. Das könnte ein Indikator sein, dass nun kaum jemand mehr bereit ist in großen Mengen Aktien unter 13.5 zu verkaufen. Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, ist mir lediglich gestern aufgefallen. Auch läuft seit der zweiten Februar-Woche der US-Nebenwerte-Index wieder gut, zwar wurde er nach den US-Inflationsdaten stark abverkauft, aber mittlerweile wurde der Dip aufgekauft. Gut möglich, dass dies auch zu uns herüber schwappt und dann die "ausgebombten" Nebenwerte wie Evotec auf der Suche nach Rendite wieder interessant werden.
Castelan,
16.02.2024 9:15 Uhr
0
Kurs +2%, kann leider keine News dazu finden. Hatte "Papa" gestern vielleicht doch recht. 👍
n
nufan,
16.02.2024 8:45 Uhr
0
Es gab bereits "Sondermeldungen" in diesem Quartal: Die Meilensteinzahlung im Jänner (20-30 Millionen, weiß gerade nicht mehr den genauen Betrag auswendig), was ziemlich viel in den Earnings ausmachen kann. Wenn diese Meileinsteinzahlung tatsächlich in Q1 als Umsatzerlöse gebucht wurde, dann hätte man alleine aufgrund dessen ein Umsatzwachstum auch wenn Q1-24 nur wie Q1-23 sein sollte. Dann gab es die Telefonkonferenz und einen neuen PhaseI- Kandidaten. Geholfen hat es dem Kurs bisher nicht.
E
EvoDarm,
16.02.2024 8:18 Uhr
0
Der hat ja auch keine. Nur inhaltloser Spam die meiste Zeit.
Naja wir dümpeln abgesehen davon noch etwas rum. Wenig News Impulse gerade.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -3,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | +26,28 % | |
| 6 | WIGE MEDIA Hauptdiskussion | +44,44 % | |
| 7 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,63 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +3,11 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -3,28 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | WIGE MEDIA Hauptdiskussion | +44,44 % | |
| 5 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -1,63 % | |
| 7 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | +26,28 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,37 % | |
| 10 | TASER Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |