EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
S
Steven93, 16.03.2024 15:55 Uhr
1
Die Zahlen kommen bald , wenn evotec wieder liefert wie immer kommt hier sowieso die Trendwende 👍
u
uss2101, 16.03.2024 8:15 Uhr
0

Weiß einer was zu den Q4 Zahlen? Ein Termin?

24.04.2024
M
Muffin123, 16.03.2024 7:22 Uhr
0
Weiß einer was zu den Q4 Zahlen? Ein Termin?
x
xvzzMaster123, 15.03.2024 20:59 Uhr
0
🤮🤮🤮
Tradeass
Tradeass, 15.03.2024 20:35 Uhr
0
3x jetzt getestet, leider kein gutes Zeichen. Wenn jetzt nicht bald was kommt, rutschen wir durch. Denke, meine zweite Tranche findet doch noch ihren Abnehmer👍
x
xvzzMaster123, 15.03.2024 17:56 Uhr
0
🤮🤮🤮
S
Steven93, 15.03.2024 16:30 Uhr
0

Naja, da der Kursverlust eben nicht auf einen Umsatz- bzw. Gewinnrückgang zurückzuführen war bzw. Ist, gab es logischerweise auch keine Gewinnwarnung.

Mit guten Zahlen und guten news kommt man wieder auch so Regionen 👍
Z
Zuspät, 15.03.2024 16:26 Uhr
1

Der Lanthaler Faktor hat fast 50 % Verlust gebracht. Ohne irgendwelche Gewinnwarnung ist das schon eine Hausnummer! Man sieht auch hier, wie das Investor Relations zu Ungunsten des Kurses versagt hat!!

Naja, da der Kursverlust eben nicht auf einen Umsatz- bzw. Gewinnrückgang zurückzuführen war bzw. Ist, gab es logischerweise auch keine Gewinnwarnung.
S
Steven93, 15.03.2024 16:16 Uhr
0

Der Lanthaler Faktor hat fast 50 % Verlust gebracht. Ohne irgendwelche Gewinnwarnung ist das schon eine Hausnummer! Man sieht auch hier, wie das Investor Relations zu Ungunsten des Kurses versagt hat!!

Das ist doch im Moment bei sehr vielen Aktien so alles wird voll übertrieben dann geht’s in den Keller und wenn gute Geschäftszahlen kommen oder gute News klatscht das Ding nach oben
Z
Zuspät, 15.03.2024 16:14 Uhr
0

Wenn sich das Management weiterhin in Schweigen hüllt, dann rauscht der Kurs immer weiter in den Keller. Leichtes Spiel für die Shortseller!

Was sollen die auch sagen? „Wir arbeiten ganz normal weiter.“? Alles was zu sagen war, wurde doch veröffentlicht: Keine Kenntnis von WL‘s trades, Meilensteinzahlungen, neue bzw. intensivierte Zusammenarbeiten usw. Nur hat das alles derzeit eben keine Auswirkungen auf den Kurs. Man wird sehen, ob der Jahresabschluss was bewirkt. Nur dauert das leider noch einen Monat. Und wer weiß: eventuell wird bis dahin auch ein CEO gefunden.
B
BörsenProf, 15.03.2024 16:14 Uhr
0
Der Lanthaler Faktor hat fast 50 % Verlust gebracht. Ohne irgendwelche Gewinnwarnung ist das schon eine Hausnummer! Man sieht auch hier, wie das Investor Relations zu Ungunsten des Kurses versagt hat!!
S
Steven93, 15.03.2024 15:58 Uhr
0

Wenn sich das Management weiterhin in Schweigen hüllt, dann rauscht der Kurs immer weiter in den Keller. Leichtes Spiel für die Shortseller!

So leicht ist es auch ned 12.70-12.80 Range ist sehr stark höchstens wenn überhaupt auf 12.50 und in einem Monat kommen die Zahlen dann geht’s langsam nachhaltig zu 15-18
B
BörsenProf, 15.03.2024 15:52 Uhr
0
Wenn sich das Management weiterhin in Schweigen hüllt, dann rauscht der Kurs immer weiter in den Keller. Leichtes Spiel für die Shortseller!
d
doobeer, 15.03.2024 15:11 Uhr
0
Boden dürfte erreicht sein 😉
p
prcious, 15.03.2024 15:10 Uhr
0

WL lacht auf Bora Bora über uns D.eppen !

Jup
p
prcious, 15.03.2024 15:09 Uhr
1
Das wird der reinste Zockertitel. Völlig sinnlos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen