EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
20:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.353
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:35 Uhr
0

11,60 hast du vorhin geschrieben heute Nachmittag. Bin gespannt... Obwohl... Nein, bin ich nicht😅🍿

Ich tippe auf eine Range von 10 bis 10,7 am Nachmittag wenn der Call keine Katastrophe wird
powerland
powerland, 24.04.2024 11:35 Uhr
0
Ich warte noch mit nachkaufen bis die us Börse handelt
Manglobus
Manglobus, 24.04.2024 11:35 Uhr
0
Wahrscheinlich wird die 9 heute getestet.
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 11:34 Uhr
2

Und es gilt der alte Spruch von Kostolany,wenn die Kanonen donnern und alle ängstlich sind,dann kaufe ich

Habe ich bei Leoni auch gedacht. Und bei bayer auch. Ist leider nur ein Spruch und hat nichts mit der Realität zu tun
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:34 Uhr
0
Shortquote 4 Prozenz laut Bundesanzeiger nicht überragend. Also an Posis über 0,5 Prozent
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 11:34 Uhr
0

Wer weiß

11,60 hast du vorhin geschrieben heute Nachmittag. Bin gespannt... Obwohl... Nein, bin ich nicht😅🍿
Lilawadee
Lilawadee, 24.04.2024 11:34 Uhr
1

Die Frage ist, wann schließen die Shorties ihre Positionen

Ich denke noch nicht, die werden noch kaufen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:33 Uhr
0

Morphosys von über 70 auf 14 runter. Kamen auch viele aus den Löchern und haben Inso geschrien. Wo ist die heute? Ich glaube bei 61 oder so. Soviel zu dem Geplärre.

68
i
immerneuling, 24.04.2024 11:33 Uhr
0

Die Frage ist, wann schließen die Shorties ihre Positionen

Momentan (ca. 11:30) ist bei XETRA jemand dabei den südwärts zu triggern. Kleine Pakete im Sekundentakt....
K
Kawa12, 24.04.2024 11:33 Uhr
0
Und es gilt der alte Spruch von Kostolany,wenn die Kanonen donnern und alle ängstlich sind,dann kaufe ich
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 11:33 Uhr
0
Wer weiß
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:33 Uhr
1

Morphosys von über 70 auf 14 runter. Kamen auch viele aus den Löchern und haben Inso geschrien. Wo ist die heute? Ich glaube bei 61 oder so. Soviel zu dem Geplärre.

Wird ja auch übernommen, hier ist das unwahrscheinlich
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 11:32 Uhr
0
Morphosys von über 70 auf 14 runter. Kamen auch viele aus den Löchern und haben Inso geschrien. Wo ist die heute? Ich glaube bei 61 oder so. Soviel zu dem Geplärre.
T
TraLi, 24.04.2024 11:32 Uhr
0
Endlich mal Fakten gegenüber dem ganzen unerträglichen Gelaber, das hier tagein, tagaus so erbrochen wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:32 Uhr
0
9,30 könnte der Boden sein
R
Rupie, 24.04.2024 11:32 Uhr
0

Heute findet erstmal um 15 Uhr deutscher Zeit die Telefonkonferenz des Unternehmens statt um die Ergebnisse zu erörtern und über den aktuellen Stand der Geschäftsentwicklung zu informieren (auf Englisch). Hierzu kann sich jeder auf der Homepage zur Teilnahme reguistrieren.

spätestens da hoffe ich auf eine Gegenbewegung. Sonst schließt mein Tag mit Evotec heute dunkelrot....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen