EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 14:29 Uhr
1
Geh ganz schwer davon aus, dass je höher die hier behauptete Positionsgröße ist, desto kleiner ist sie tatsächlich😅🍿
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 14:28 Uhr
1

Sobald einer eine Positionsgröße äußert, nehm ich den nicht mehr für voll. Zumal das in den meisten Fällen immer mit einer LRS einhergeht🫣🍿

Wir können doch ganz offen und ehrlich miteinander reden. Schließlich sind wir alle Multi-Millionäre 🤥 und machen das hier nur aus Langeweile 🥱. Von daher war ich auch verwundert, dass es hier Anleger gibt, die mit Peanuts (100.000 Euro) hantieren.
W
W74, 26.04.2024 14:26 Uhr
0
ohjeee
t
tenovisGTO, 26.04.2024 14:25 Uhr
0
So 9,16 nachgelegt , jetzt wird stehen gelassen und wenn es bis 9 runter geht habe ich noch etwas
W
W74, 26.04.2024 14:23 Uhr
0
Aber rot im Kurs?
B
BetterAsYou, 26.04.2024 14:23 Uhr
0
Evotec wird wieder interessant... Aber gucken was der US Markt bringt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 14:21 Uhr
0

Meine interessiert es was ich so handel... Von daher

Aus purer Angst heraus vermutlich 😜
B
BetterAsYou, 26.04.2024 14:16 Uhr
0

Bei mir weiß nichtmal meine Frau welche Aktien ich habe 🤣🤣

Meine interessiert es was ich so handel... Von daher
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 26.04.2024 14:07 Uhr
0
Bei mir weiß nichtmal meine Frau welche Aktien ich habe 🤣🤣
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 14:05 Uhr
0
Sobald einer eine Positionsgröße äußert, nehm ich den nicht mehr für voll. Zumal das in den meisten Fällen immer mit einer LRS einhergeht🫣🍿
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 13:59 Uhr
0

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand der knapp 100k Euro investiert sich in so einem Forum wiederfindet 😅

Finde auch, mit so wenig Spielgeld sollte er schleunigst rüber ins Ariva Forum
B
BetterAsYou, 26.04.2024 13:59 Uhr
0

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand der knapp 100k Euro investiert sich in so einem Forum wiederfindet 😅

Kann ich bestätigen.... Es gibt so Leute.... Aber normalerweise halte ich Abstand von so Foren, da zuviel Schwachsinnsposts vll einen beeinflussen
I
Isegrimm, 26.04.2024 13:57 Uhr
3

Habe nun 10.000 Stck., und das passt!

Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand der knapp 100k Euro investiert sich in so einem Forum wiederfindet 😅
W
W74, 26.04.2024 13:52 Uhr
1
ohjeeeee
Manolo1
Manolo1, 26.04.2024 13:49 Uhr
1
Ja, aber für mich kommen nur Blue Chips in Frage…….🤔…..hier kann man eventuell mal einen Zock wagen, das war es aber auch…..🤪……im Augenblick würde ich diese Aktie noch nicht einmal mit der Kneifzange anpacken……🙈
B
BetterAsYou, 26.04.2024 13:47 Uhr
0
Hat einer nen schönes call Zertifikat/Optionsschein mit geringer Gebühr und kleinem Hebel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen