EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
N
Ntiva, 22.05.2024 9:24 Uhr
0
Auch nicht geschafft,aber 8,84
A
Agent.K, 22.05.2024 9:24 Uhr
0

Ich habe es mir schon gedacht. Zwar nicht ganz den Boden erwischt, aber 8,905 € ist schon Ok...mit dem Nachkauf jetzt ein ganz,ganz, gaaanz zartes grün erreicht...

Wieso hast du nicht für 8,79 gekauft ?
Z
Zuspät, 22.05.2024 9:23 Uhr
0

Bei über 14€

Bei über 14!? GS hat den Schein Ende der letzten Woche rausgegeben. Und Du bist da bei über 14 rein? Na da muss ich wohl die Chance verpasst haben, Teilgewinne zu realisieren. Hatte gar nicht mitbekommen, dass Evo in den letzten Tagen über 14 stand. Aber das war sicher mein Fehler. Du machst ja schließlich keine.
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.05.2024 9:23 Uhr
0
Ich habe es mir schon gedacht. Zwar nicht ganz den Boden erwischt, aber 8,905 € ist schon Ok...mit dem Nachkauf jetzt ein ganz,ganz, gaaanz zartes grün erreicht...
n
nufan, 22.05.2024 9:19 Uhr
0

Es ist wiedermal eine Frechheit wie dem kleinen Kapitalanleger mit Angstmacherei in den Verkauf getrieben wurde !

Abwarten, der Handelstag hat erst begonnen. Die Zahlen für Q1-24 waren ja nicht besonders gut, die Frage wird sein, ob der Ausblick für das restliche Jahr überzeugen wird. Ich bin schon gespannt, auf den Analysten Call und wie man kommunikationstechnisch das Ganze rüber bringen wird. Hier der Link, falls jemand interessiert ist: https://www.webcast-eqs.com/login/evotec-2024-q1
A
Agent.K, 22.05.2024 9:18 Uhr
0

Du machst dich noch immer dümm.licher, und merkst es wahrscheinlich nicht mal🤣🙈

Doch. Aber es triggert hier genug 😉
T
Trademate44, 22.05.2024 9:18 Uhr
0
Du machst dich noch immer dümm.licher, und merkst es wahrscheinlich nicht mal🤣🙈
A
Agent.K, 22.05.2024 9:17 Uhr
0
Wenn hier morgens panisch geworfen wird, kann ich günstig rein
A
Agent.K, 22.05.2024 9:16 Uhr
0

Der Schein wurde erst letzten Donnerstag emittiert, und du hast bei Kursstand 14 Euro gekauft?! Du bist unter den Bashern wirklich der dümml.ichste🤣🙈

Na dann hab ich mein Ziel für einen günstigen Einkauf doch erreicht 😉 Nichts ist wie es scheint und meine Strategie kenne nur ich 🕵️‍♂️
B
Br0ker4life, 22.05.2024 9:16 Uhr
0

Heute noch grün

Tja michak dein Lachen war wohl Zustimmung 😬
B
Br0ker4life, 22.05.2024 9:14 Uhr
1
Und vorhin nochmals schön Long Zertifikate gekauft 😍
T
Trademate44, 22.05.2024 9:14 Uhr
1

Bei über 14€

Der Schein wurde erst letzten Donnerstag emittiert, und du hast bei Kursstand 14 Euro gekauft?! Du bist unter den Bashern wirklich der dümml.ichste🤣🙈
Rakete2030
Rakete2030, 22.05.2024 9:14 Uhr
0
Es ist wiedermal eine Frechheit wie dem kleinen Kapitalanleger mit Angstmacherei in den Verkauf getrieben wurde !
H
Hannebambl, 22.05.2024 9:13 Uhr
0
Agent, grünt dein Short noch?🤣🤣🤣🤣
T
Trademate44, 22.05.2024 9:13 Uhr
0

Darf ich raten ? vor dem Anstieg bestimmt schon mit nem fetten Gewinn verkauft wie immer 🫣

Vorbörslich einen amerikanischen Schein. Das wird er bestimmt behaupten🙈
A
Agent.K, 22.05.2024 9:12 Uhr
0
Bei über 14€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen