EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,715 EUR
+1,14 % +0,053
18:15:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.331
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Offensichtlich hast du ne Glaskugel 🔮🪄. Spooky 🤣😂. Mach doch damit dein Geld. Geht schneller 😁👍.

Eure Shortquote steigt und euer unterstes Kursziel liegt bei 4. Die nächsten 3 Monate werden sehr schwer für euch...
C
Chiron, 21.08.2024 12:41 Uhr
0
Geduld, Geduld 👍👍👍
C
Chiron, 21.08.2024 12:41 Uhr
0

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.

Im Moment ja 😁 aber wer sagt,dass das so bleiben wird ?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:40 Uhr
1

Jeder kann sich informieren,welche Berg und Talfahrt Aktien durchlaufen. Klar,den besten Einstieg zu schaffen ist nicht einfach 👍

Hier gibt es aber mehr Tal als Berg. Das ist hier eher das Flachland in Holland und nicht die Alpen in Österreich.
C
Chiron, 21.08.2024 12:39 Uhr
0
Selbst wenn die Aktie weiter fällt,ich bin überzeugt,dass sie auch wieder steigen wird 👍
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:39 Uhr
0

Naja cht vom derzeitigen Preis- der ist viel zu hoch und Evotec fällt nächsten Monat auch aus dem MDax in die 3. Liga. Da werden dann auch noch viele Papes von Fonds geschmissen

Offensichtlich hast du ne Glaskugel 🔮🪄. Spooky 🤣😂. Mach doch damit dein Geld. Geht schneller 😁👍.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:37 Uhr
1

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist ? 😉

Naja cht vom derzeitigen Preis- der ist viel zu hoch und Evotec fällt nächsten Monat auch aus dem MDax in die 3. Liga. Da werden dann auch noch viele Papes von Fonds geschmissen
C
Chiron, 21.08.2024 12:36 Uhr
0

Evo und ich warten auf die unter 4 😉

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist ? 😉
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:36 Uhr
0
Na dann macht mal. Man kann auch den besten Apfel nicht daran hindern, zu faulen.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:35 Uhr
1

Was suchst du dann hier noch? Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief. Such dir eins davon aus. Sicheres Geld.

Evo und ich warten auf die unter 4 😉
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was suchst du dann hier noch? Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief. Such dir eins davon aus. Sicheres Geld.
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bei DH kommen nächsten Donnerstag die Zahlen Digga. Bei Evotec erst im November- bis dahin geht's hier bergab
C
Chiron, 21.08.2024 12:32 Uhr
0
Jeder kann sich informieren,welche Berg und Talfahrt Aktien durchlaufen. Klar,den besten Einstieg zu schaffen ist nicht einfach 👍
C
Chiron, 21.08.2024 12:28 Uhr
0

Warum sind Großinvestoren ausgestiegen und halten ihr Bares bereit für den nächsten großen Einstieg? Wer teuer gekauft hat, muss 'es' halt aussitzen. Es werfe der den ersten Stein, der nicht schon mal diese Erfahrung gemacht hat. Aktien steigen auch wieder. Auch DIE Erfahrung hat jeder von uns schon gemacht, sonst wären wir ja nicht 'dabei'. Also, Ruhe bewahren und Tee trinken 🫖🍵.

Das sehe ich auch so 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,87 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen