EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.334
W
W74, 21.08.2024 16:51 Uhr
0
Bei 3 kauf ich 5 stück
C
Chiron, 21.08.2024 16:49 Uhr
0

Bist du mein größter Fan bei EVOTEC ❓️🤔 Vielen Dank 👍🏻🤣💃🍾😎

Mach dir wegen mir keine Sorgen 😁👍
G
Geodox, 21.08.2024 16:49 Uhr
2
Stetig in Richtung 4€ 😎😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:48 Uhr
2

Brauchst du wieder ein bisschen Aufmerksamkeit 😉nur zu 👍😁

Bist du mein größter Fan bei EVOTEC ❓️🤔 Vielen Dank 👍🏻🤣💃🍾😎
W
W74, 21.08.2024 16:43 Uhr
0
Also der 5 Jahres chart ?
W
W74, 21.08.2024 16:41 Uhr
0
gibt's news M?
d
doobeer, 21.08.2024 16:41 Uhr
0
Bin froh das ich den Großteil bei 6,50 abgestoßen habe, der Rest dient mir als Mahnung!
C
Chiron, 21.08.2024 16:40 Uhr
0

Meinst du die 152 pusher Kommentare zu EVOTEC von dir. ❓️❓️❓️📉🔔⬇️🤣🤣🤣💃🍾😎

Brauchst du wieder ein bisschen Aufmerksamkeit 😉nur zu 👍😁
W
W74, 21.08.2024 16:38 Uhr
0
Wann insolvens möglich ?
J
JonnyHolsten, 21.08.2024 16:34 Uhr
2
Was eine tolle Aktie 🤮
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:30 Uhr
2

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍

Meinst du die 152 pusher Kommentare zu EVOTEC von dir. ❓️❓️❓️📉🔔⬇️🤣🤣🤣💃🍾😎
O
Oli.007, 21.08.2024 16:22 Uhr
0
sorry bei der
O
Oli.007, 21.08.2024 16:21 Uhr
0
Man muss Geduld haben bei Aktie am Ende zählt man zusammen
C
Chiron, 21.08.2024 16:19 Uhr
0

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Ich bin mit meinem Potpourri 💐😎😁👍auch ziemlich zufrieden 😁👍
C
Chiron, 21.08.2024 16:18 Uhr
1

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️

Gratuliere 👍😁 dir du Glückspilz 🍄🍄 ja da ist für jeden etwas dabei 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 16:12 Uhr
1

Gestern,heute,morgen, übermorgen.....es wird ein auf und ab, selbst wenn eher ein ab ...noch Mal : es ist pure Zeitverschwendung hier zu warten,wenn man von der Aktie nicht überzeugt ist. Meinst du nicht auch ? 😉

Worauf sollte ich bei dem Schrott warten ❓️❓️❓️ Mein PUT läuft hervorragend und irgendwann werde ich durch meinen TSL ausgeknockt. Würde mich natürlich freuen wenn der Kurs noch weiter Richtung Süden läuft. Bringt dann noch mehr Kohle. 📉⬇️🔔🔔🔔💶💶💶💶🆒️ Es soll halt Leute gehen die verstehen die Börse nicht. 50% Verlust gleich 100% Anstieg füt NULL. Tut mir aufrichtig leid für dein Taschengeld. 🤔😱🙈😭😭😭📉⬇️🆒️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen