EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
C
Chiron, 27.08.2024 18:15 Uhr
0

Na geht doch

Cool bleiben 😎👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 18:15 Uhr
0
6,89 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 18:14 Uhr
0
+9,00 % 👍😁🥂
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.08.2024 18:13 Uhr
0
Na geht doch
C
Chiron, 27.08.2024 18:13 Uhr
0
6,84 👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 18:13 Uhr
0

Der Wert liegt lediglich bei 6,73.Was ist hier los?Wir müssen definitiv etwas ändern.

Lediglich? Das ist wunderbar 👍 Wenn nicht heute,dann geht's morgen weiter. 👍😁🥂
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.08.2024 18:12 Uhr
0
🧐😜
T
Tycoon5c698bebc557f, 27.08.2024 18:12 Uhr
0
Der Wert liegt lediglich bei 6,73.Was ist hier los?Wir müssen definitiv etwas ändern.
C
Chiron, 27.08.2024 18:12 Uhr
0

Sag mal, zählst du etwa mit???! Au weia, das nimmt ja geradezu zwanghafte Züge an 🤔. Damit ist völlig klar, wer hier dringend Hilfe braucht....

Danke 😁👍 Es scheint so zu sein,dass hier nur wenige sich über meine Mitteilung nicht freuen.
C
Chiron, 27.08.2024 18:10 Uhr
0
Schön,dass hier die meisten Leute ähnlich wie ich ihre Freude und Euphorie mitteilen. Wir haben hier wirklich Grund genug uns zu freuen. Hey ihr Miesmacher und Besserwisser,ihr seid mir total Schnuppe. 👍😁🥂
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 18:08 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

Sag mal, zählst du etwa mit???! Au weia, das nimmt ja geradezu zwanghafte Züge an 🤔. Damit ist völlig klar, wer hier dringend Hilfe braucht....
T
Tey, 27.08.2024 18:06 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

Ich stimme zu, aber Sie tun dasselbe.
C
Chiron, 27.08.2024 17:43 Uhr
0
👍😁🥂
C
Chiron, 27.08.2024 17:40 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

Danke für deine Fürsorge 😁👍🥂
C
Chiron, 27.08.2024 17:38 Uhr
0

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎

EsGehtVoran 🥰👍😂😂 ja,es geht voran mit der Aktie 😁👍🥂dein Kommentar ist mir so was von Schnuppe 😂😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.08.2024 17:36 Uhr
0

Auf jeden Fall werden wir alle heute wundervoll gut schlafen 😃👍🥂🌜✨

Wer hier über 100 sinnfreie Kommentare an einem Tag zu einer Aktie schreibt der hat sein Börsenleben nicht im Griff und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 🙈😱👎😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Stellantis ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen