EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:10 Uhr
2
Ich glaube auch nicht an eine Übernahme, das wäre viel zu billig. Evotec wird 2025 Kohle verdienen! Die lassen sich bestimmt nicht übernehmen.
Olinad
Olinad, 28.10.2024 20:09 Uhr
4

Die sind noch da. Und nur der Abbau von Qube unter 0,5% sind perfekt. Dann wären diese Assgeier wo anders. Aber nicht mehr hier

Shortseller spekulieren immer auf die Pleite eines Unternehmens. Das wird bei Evotec definitiv nicht geschehen!
W
W74, 28.10.2024 20:08 Uhr
0
Da ist was im busch ?
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:07 Uhr
0

...oder sagt ein Short Seller zum anderen, früher war alles besser...ja gestern war Sonntag🤭

Die sind noch da. Und nur der Abbau von Qube unter 0,5% sind perfekt. Dann wären diese Assgeier wo anders. Aber nicht mehr hier
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.10.2024 20:07 Uhr
1
Wenn es so weiter geht, ist morgen die 8 dran 😅💰
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:05 Uhr
0
Kennt ihr den? Sagt ein Evotec Anleger zu einem Short-Seller: Lass uns die Shorties heute grillen, wir brauchen dafür noch einen Grill! Da sagt der Short-Seller: Ich habe einen kleinen! Da sagt der Evotec Anleger: Ich weiß, aber lass uns erstmal das Grillproblem lösen 😂🥳🤣😆
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:05 Uhr
0
Krasser Kurs. Dann knacken wir die 7,50€ und die 8 sind nah. Top. @ratschi Heute musst du Nirvana hören 👍
Olinad
Olinad, 28.10.2024 20:04 Uhr
0
...oder sagt ein Short Seller zum anderen, früher war alles besser...ja gestern war Sonntag🤭
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 28.10.2024 20:03 Uhr
2
Kurs steigt immer weiter nachbörslich
R
RolliRolle, 28.10.2024 19:59 Uhr
0

Ich denke, dass wir mal 30% - Sprünge brauchen

Kommen diese Woche noch 🫡
Olinad
Olinad, 28.10.2024 19:59 Uhr
2
Kennt ihr den? Sagt der eine Evotec-Short-Seller zum anderen, rette sich wer kann...
M
MarketGURU, 28.10.2024 19:58 Uhr
0
Ich glaube noch immer an die ad hoc heute
C
Chiron, 28.10.2024 19:57 Uhr
1

Noch ein kurzes Nachwort. Ab 2025, nach der Jahresbilanz möchte ich gerne den Kurs über 12€ wiedersehen und von @EsGehtVoran @Schweinshaxn @mexxx @ratschi @Bluelinks und deren Gleichgesinnten hier nichts mehr lesen müssen.

Teile deine Meinung insofern,dass eine Community,die für eine gemeinsame Sache steht,nicht gegeneinander, sondern miteinander im Zusammenhalt agieren sollte. Ich möchte niemanden ausgrenzen, deshalb hoffe ich,dass der eine oder andere den Sinn im respektvollen Umgang im Miteinander hier in der Community vielleicht noch erkennen wird.
M
MarketGURU, 28.10.2024 19:55 Uhr
1
Könnte die neue Siemens Energy werden :-)
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 19:47 Uhr
6
Noch ein kurzes Nachwort. Ab 2025, nach der Jahresbilanz möchte ich gerne den Kurs über 12€ wiedersehen und von @EsGehtVoran @Schweinshaxn @mexxx @ratschi @Bluelinks und deren Gleichgesinnten hier nichts mehr lesen müssen.
M
MarketGURU, 28.10.2024 19:46 Uhr
0
Ich denke, dass wir mal 30% - Sprünge brauchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen