EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,874 EUR
+1,54 % +0,074
22:44:21 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
n
nufan, 30.10.2024 9:07 Uhr
0

Sandoz erhöht Umsatzprognose, vor allem getrieben durch starkes Wachstum in der Biosimilar Sparte am US Markt. Da dürfte doch sicher ein Teil bei Evotec hängen bleiben.

Sandoz wird das Biosimilars-Business (glaube sogar sie gehören zu den Weltmarktführern in diesem Bereich) verstärkt weiterverfolgen und dann kommt mir die News (Sommer?) wieder in Erinnerung, dass sich Sandoz bereits Kapazitäten für den neuen JPod gesichert hat für die Entwicklung und kommerzielle Herstellung von Biosimilars.
Rakete2030
Rakete2030, 30.10.2024 9:05 Uhr
0

Gute zahlen

Jedenfalls bessere Zahlen als der Kurs von 7-10 Euro widerspiegelt.
F
Flovollgas1765, 30.10.2024 8:59 Uhr
0
Gute zahlen
s
sdf987, 30.10.2024 8:48 Uhr
2
Sandoz erhöht Umsatzprognose, vor allem getrieben durch starkes Wachstum in der Biosimilar Sparte am US Markt. Da dürfte doch sicher ein Teil bei Evotec hängen bleiben.
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 8:33 Uhr
0
Kurze Ergänzungen. Vorstandsmitglied und Chief Business Officer Matthias Evers seid Oktober nicht mehr bei Evotec tätig.Also vor einem Monat. CEO wird ab Anfang Juli Dr. Christian Wojczewski.  Also seid 4 Monaten.
C
Chiron, 30.10.2024 8:25 Uhr
0

Montag hatten wir einen Kursanstieg von 10% ohne Nachrichten gehabt. Dienstag Gewinnmitnahmen und Kursstabilisierung über der 7€ Grenze. Das hätte auch Niemand gedacht. Aber Manche glauben an den positiven Neustart von Evotec. Ich bleibe gespannt und investiert.

Nachrichten spielen bei mir seit langem eine untergeordnete Rolle. Bin in dieser Hinsicht absolut deiner Meinung.
T
Tey, 30.10.2024 8:16 Uhr
0

Montag hatten wir einen Kursanstieg von 10% ohne Nachrichten gehabt. Dienstag Gewinnmitnahmen und Kursstabilisierung über der 7€ Grenze. Das hätte auch Niemand gedacht. Aber Manche glauben an den positiven Neustart von Evotec. Ich bleibe gespannt und investiert.

Agree
Wiolant
Wiolant, 30.10.2024 8:12 Uhr
2
Montag hatten wir einen Kursanstieg von 10% ohne Nachrichten gehabt. Dienstag Gewinnmitnahmen und Kursstabilisierung über der 7€ Grenze. Das hätte auch Niemand gedacht. Aber Manche glauben an den positiven Neustart von Evotec. Ich bleibe gespannt und investiert.
T
Tey, 30.10.2024 7:28 Uhr
0

Xetra schlusskurs war Montag 7,11 und gestern 7,23 wieso so negativ?

weil sie keine Ahnung haben, wie sich der Börsenkurs entwickeln soll, wenn keine Nachrichten vorliegen
M
Maddog1985, 30.10.2024 7:15 Uhr
3
Xetra schlusskurs war Montag 7,11 und gestern 7,23 wieso so negativ?
W
W74, 30.10.2024 7:11 Uhr
0
suuupi
C
Chiron, 30.10.2024 5:58 Uhr
1
Guten Morgen, immerhin sind wir über 7 geblieben. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen.
Globelyst
Globelyst, 29.10.2024 21:38 Uhr
2

das war es wohl erst ein mal

Sagtest du Donnerstag und Freitag schon. Wie oft war es richtig?
m
mexxx, 29.10.2024 21:08 Uhr
0
das war es wohl erst ein mal
Wiolant
Wiolant, 29.10.2024 20:22 Uhr
1
5 volle Handelstage sind noch übrig. Der Bereich zw. 7,30€ - 7,50€ wurden angetestet. Geht es darüber, dann sehen wir wohl doch noch die 8 bis zum 06.11. Das wäre eine schöne Ausgangsposition
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen