EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Heute kommt (bei stark abfallendem Kurs) wieder ganz deutlich zum Ausdruck, daß es -neben den wenigen Usern mit fachlicher Kompetenz und Tiefgang - mindestens 3 Arten von Blödschwätzern hier gibt: Zum einen die Gesundbeter, neudeutsch hier auch Pusher genannt, die immer wieder Phantasiekurse voraussagen à la: Morgen sehen wir bestimmt einen Wert von x,yz EUR! Dann die Gruppe der seichten User, die sich gerne reden hören und denen ein thumb-up für (diese sachlich unbegründete) Vorhersagen nicht ausreicht und die bekunden müssen, daß sie sich auf die prognostizierte Höhe freuen. Als Drittes dann die Träumer, die immer wieder meinen, sie seien cleverer als die Shortseller und die den letztgenannten immer wieder attestieren, daß ihre goldenen Zeiten bei Evotec ausgelaufen sind und deshalb ein Short Squeeze kurz bevorsteht.
Heute kommt (bei stark abfallendem Kurs) wieder ganz deutlich zum Ausdruck, daß es -neben den wenigen Usern mit fachlicher Kompetenz und Tiefgang - mindestens 3 Arten von Blödschwätzern hier gibt: Zum einen die Gesundbeter, neudeutsch hier auch Pusher genannt, die immer wieder Phantasiekurse voraussagen à la: Morgen sehen wir bestimmt einen Wert von x,yz EUR! Dann die Gruppe der seichten User, die sich gerne reden hören und denen ein thumb-up für (diese sachlich unbegründete) Vorhersagen nicht ausreicht und die bekunden müssen, daß sie sich auf die prognostizierte Höhe freuen. Als Drittes dann die Träumer, die immer wieder meinen, sie seien cleverer als die Shortseller und die den letztgenannten immer wieder attestieren, daß ihre goldenen Zeiten bei Evotec ausgelaufen sind und deshalb ein Short Squeeze kurz bevorsteht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,37 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |