EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
n
nufan, 04.12.2024 10:41 Uhr
3

Wenn dann tats. alle MDAX Fonds wieder Evotec kaufen müssen, dann müssen aber auch alle SDAX Fonds verkaufen. Wo ist da jetzt der große Mehrwert?

Es kommt darauf an, welches Gewicht Evotec im SDAX im Vergleich zum MDAX hat. Davon hängt ab, wie viele Aktien die Fonds kaufen oder verkaufen müssen. Grundsätzlich wird durch die ETFs im MDAX schon ein höheres Volumen erzeugt als durch SDAX-ETFs.
Statusq
Statusq, 04.12.2024 10:31 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/evotec-zwei-wichtige-termine--20371140.html
Samsam1
Samsam1, 04.12.2024 10:26 Uhr
1
MDax ist sicher! Es sind 7 Unternehmen die weniger Marktkapitalisierung haben als Evotec, darunter Stabilus, Befeser,Aixtron,Jenoptik, Hypoport, Siltronic und Bilfiger. Freefloat passt auch und durchschnittliches Handelsvolumen auch. Somit " Herzlich Willkommen im MDax " Evotec❤️
Trader47
Trader47, 04.12.2024 10:23 Uhr
0
Wenn dann tats. alle MDAX Fonds wieder Evotec kaufen müssen, dann müssen aber auch alle SDAX Fonds verkaufen. Wo ist da jetzt der große Mehrwert?
N
Namejucktnicht, 04.12.2024 10:20 Uhr
1
An den User „EsgehtVoran“, ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Du bist konstant aktiv im Forum, gleichbleibend negativ gegenüber Evotec 😅 Du bleibst Deiner Linie treu 🤓
W
W74, 04.12.2024 10:19 Uhr
0
Grün
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 9:52 Uhr
0
Einfach auf das nächste Übernahme Angebot warten. 😉
k
kurzdruck, 04.12.2024 9:47 Uhr
0
9
G
Geodox, 04.12.2024 9:41 Uhr
0
Ja
W
W74, 04.12.2024 9:30 Uhr
0
Heute 7 ?
k
kurzdruck, 04.12.2024 9:27 Uhr
0
Es ist die Ruhe vor dem Sturm
C
ClaudeDeNoire, 04.12.2024 9:20 Uhr
2

Wieso geht es dann ständig runter?

Die Gelegenheit nutzen zum Nachkaufen, habe ich auch gerade gemacht.
m
moik2001, 04.12.2024 8:43 Uhr
0
Wieso geht es dann ständig runter?
E
EvoDarm, 04.12.2024 8:42 Uhr
0
Top, Tubulis ist eine Beteiligung von Evotec
k
kurzdruck, 04.12.2024 8:42 Uhr
0
Mit einem Aufstieg in den MDax, sollte der Kurs doch nachhaltig über 9 € springen
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 04.12.2024 8:41 Uhr
0

Steht das schon fest ??

Nicht 100 Prozent aber es wird eventuell kommen. Befesa, so wird gemunkelt, wird den Platz für EVO räumen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,49 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
6 FG Merger II +46,60 %
7 SpaceX Aktie -16,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen