EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+0,77 % +0,036
20:15:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
R
Rupie, 10.12.2024 11:38 Uhr
0
Bin jetzt auf jeden Fall mit einem normalen Schein dabei.Laufzeit 6/25 und Strike 8
Stewart_G
Stewart_G, 10.12.2024 11:27 Uhr
0
0,5 mio @xetra ist schon ganz gutes Volumen
Stewart_G
Stewart_G, 10.12.2024 11:26 Uhr
0
Nen großer Teil wird doch sicherlich auch unter den Fond Anbietern gekauft - ggf. In der Schlussauktion? Wenn's die gleichen Anbieter sind dürfte nur die Differenz zugekauft werden. Würde da grundsätzlich nicht zu viel Phantasie rein interpretieren
Statusq
Statusq, 10.12.2024 11:25 Uhr
0

evtl mal ein rechenkurs machen?

Bringt nichts mehr 😂
W
W74, 10.12.2024 11:21 Uhr
0

Wow, wieder über 9. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Mal schauen ob es nachhaltig ist.

evtl mal ein rechenkurs machen?
Statusq
Statusq, 10.12.2024 11:19 Uhr
0
Wow, wieder über 9. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Mal schauen ob es nachhaltig ist.
W
W74, 10.12.2024 11:19 Uhr
0
Grün
C
ClaudeDeNoire, 10.12.2024 11:19 Uhr
0
Evtl. kauft ein mdax Fond ein, es gibt aber auch viele Verkäufe, evtl. von sdax Fonds, also ein umschichten.
H
Havoc76, 10.12.2024 10:17 Uhr
0
Vllt kaufen die großen unten ein
C
ClaudeDeNoire, 10.12.2024 10:15 Uhr
0

wird doch jeden Tag erzählt ^^

Ja, aber das finde ich viel.. 10.12.2024 09:44:50 8,9100 19.398 10.12.2024 09:44:50 8,9100 3.600 10.12.2024 09:44:50 8,9100 29.770 10.12.2024 09:44:50 8,9100 4.244 10.12.2024 09:44:50 8,9100 9.793 10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.700 10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.742 10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.742 10.12.2024 09:44:50 8,9100 439 10.12.2024 09:44:50 8,9100 900 10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.117 10.12.2024 09:44:50 8,9100 3.048 10.12.2024 09:44:50 8,9100 2.700 10.12.2024 09:44:50 8,9100 900 10.12.2024 09:44:50 8,9100 900 10.12.2024 09:44:50 8,9100 900 10.12.2024 09:44:50 8,9100 1.943 10.12.2024 09:44:50 8,9100 4.500 10.12.2024 09:44:50 8,9100 10.000
lnd13
lnd13, 10.12.2024 10:10 Uhr
0

Könnte sich ändern, es werden gerade sehr viele, größere Pakete gekauft..

wird doch jeden Tag erzählt ^^
C
ClaudeDeNoire, 10.12.2024 10:07 Uhr
0

Ewig kann's ja nicht so bleiben. Das ist irreal.

Könnte sich ändern, es werden gerade sehr viele, größere Pakete gekauft..
C
Chiron, 09.12.2024 22:59 Uhr
0
Ewig kann's ja nicht so bleiben. Das ist irreal.
T
Tycoon5c698bebc557f, 09.12.2024 22:37 Uhr
0
Gut erkannt
C
Chiron, 09.12.2024 22:34 Uhr
0
Es scheint alles eingefroren zu sein.
T
Tycoon5c698bebc557f, 09.12.2024 22:26 Uhr
0
Kommt,,, versprochen,,,,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,05 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
8 IPO CSG -1,52 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
2 TUI Hauptforum +0,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -6,92 %
Alle Diskussionen