EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,887 EUR
+3,76 % +0,177
16:03:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.341
R
Rupie, 12.12.2024 10:12 Uhr
0
So, erledigt
R
Rupie, 12.12.2024 10:11 Uhr
0

was ist los? Die Katze hat deine fette Zunge gefressen?

Der Kommentar ist genauso unnütz ich werde jetzt alle die nur Mist reinstellen auch auf igno stellen. Und wenn ich am Schluss nur noch Meldungen von wenigen sehe
T
Tey, 12.12.2024 10:07 Uhr
0

Typisch, daß **** zusammenhalten bzw. sich zusammenrotten.😅 Statt den User TEY und seine Dummheiten verteidigen zu wollen, hättest Du mir mit sachlichen Argumenten entgegnen können, aber Du hast mal wieder keine. Wie immer reicht es nur zu persönlicher Kritik, die an mir abprallt.

was ist los? Die Katze hat deine fette Zunge gefressen?
R
Rupie, 12.12.2024 9:42 Uhr
0

Kann ein Anzeichen sein, dass das Interesse an Leerverkauf bei EVO etwas nachlässt. Ist aber immer nur eine Momentlage...

Na ja, wenn der Grund wäre dass sie gestern geworfen wurden, wäre das eine Erklärung für die Entwicklung gestern. Mal sehen ob bzw. wie sich die LV Quote gestern verändert hat
k
kurzdruck, 12.12.2024 9:37 Uhr
0

Die Frage ist halt warum die verschwunden sind

Kann ein Anzeichen sein, dass das Interesse an Leerverkauf bei EVO etwas nachlässt. Ist aber immer nur eine Momentlage...
W
W74, 12.12.2024 9:36 Uhr
0
Es ist grün
R
Rupie, 12.12.2024 9:31 Uhr
0
Aber sei es drum. Der Kurs entwickelt sich doch richtig 👍
R
Rupie, 12.12.2024 9:30 Uhr
0

Also laut Fintel ist die Verfügbarkeit an Shortaktien vor einer Stunde massiv gesunken. Vllt. geht heute was🚀🚀🚀

Die Frage ist halt warum die verschwunden sind
R
Rupie, 12.12.2024 9:22 Uhr
0

Also laut Fintel ist die Verfügbarkeit an Shortaktien vor einer Stunde massiv gesunken. Vllt. geht heute was🚀🚀🚀

Und wenn die heute dann alle geworfen werden?😜
k
kurzdruck, 12.12.2024 9:03 Uhr
0
Also laut Fintel ist die Verfügbarkeit an Shortaktien vor einer Stunde massiv gesunken. Vllt. geht heute was🚀🚀🚀
M
MJMMJM, 12.12.2024 9:02 Uhr
0

Immer mit der Ruhe :-) der dreht auch wieder. Und dann wahrscheinlich wieder deutlich. Wichtig ist doch nur, dass die Perspektive stimmt (was es aus meiner Sicht tut) dass es alles ganz anders kommen kann ist klar, aber dass Evo untergeht oder nochmals deutlich billiger wird, halte ich für unwahrscheinlich. Dann steht irgendwann der nächste vor der Türe und will rein :-).

Da gebe ich dir recht, nervt trotzdem 🫣
G
Gast-754731200, 12.12.2024 8:59 Uhr
0
Ich denke auch, so sieht es aus @rupie
R
Rupie, 12.12.2024 8:59 Uhr
1
Immer mit der Ruhe :-) der dreht auch wieder. Und dann wahrscheinlich wieder deutlich. Wichtig ist doch nur, dass die Perspektive stimmt (was es aus meiner Sicht tut) dass es alles ganz anders kommen kann ist klar, aber dass Evo untergeht oder nochmals deutlich billiger wird, halte ich für unwahrscheinlich. Dann steht irgendwann der nächste vor der Türe und will rein :-).
W
W74, 12.12.2024 8:20 Uhr
0
rot .
M
MJMMJM, 12.12.2024 8:06 Uhr
3
Man, nervt der Kurs 🫣
Stewart_G
Stewart_G, 11.12.2024 23:12 Uhr
0
Och ihr lieben Mäuse, ab ins Bett! Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Weisheiten:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,04 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,04 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,50 %
8 IPO CSG -6,49 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen