EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,621 EUR
-0,88 % -0,041
08:20:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
C
ClaudeDeNoire, 10.01.2025 10:24 Uhr
0
Hoffentlich profitiert Evotec davon Mal etwas, da sie mit Abivax einen Strategie zusammenschluß haben. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ABIVAX-22387984/news/Abivax-erreicht-wichtigen-Meilenstein-bei-der-Rekrutierung-fur-die-Phase-3-ABTECT-Studie-48720447/
T
Tey, 10.01.2025 9:24 Uhr
0

rot

🙅
W
W74, 10.01.2025 8:51 Uhr
0
rot
C
Chiron, 10.01.2025 7:09 Uhr
1
Die Börse bleibt wohl insgesamt heute verstimmt.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.01.2025 21:58 Uhr
0

Spätestens wenn Evotec wieder die 8,80€ erreicht, schlagen die Leerverkäufer wieder zu. So geschehen am 30.12. am 3.1. am 6.1. und gestern am 8.1. Inzwischen sind die sichtbaren bei 7%

Ja, die 7% sind short of shares. Der meldepflichtige short of free Float bei Xetra liegt sogar bei 9,62% 🥴 Hinzu kommen noch flagged 0,39% short of free Float der ADR an der NASDAQ 🥴 (0,06% vom free Float) Hier wird sogar von 2 Börsen aus angegriffen.
T
Tey, 09.01.2025 21:20 Uhr
0

Du superheld .....

🪳
W
W74, 09.01.2025 19:54 Uhr
0
Du superheld .....
T
Tey, 09.01.2025 16:09 Uhr
0

Tey du brauchst ne Brille

Rot
W
W74, 09.01.2025 16:07 Uhr
0
Tey du brauchst ne Brille
W
W74, 09.01.2025 16:02 Uhr
0
Wo?
T
Tey, 09.01.2025 15:57 Uhr
0

Gibt es Gerüchte zwecks einer verwässerung? Hat jemand da was gehört ?

Rot
W
W74, 09.01.2025 15:42 Uhr
0
Gibt es Gerüchte zwecks einer verwässerung? Hat jemand da was gehört ?
Stewart_G
Stewart_G, 09.01.2025 14:43 Uhr
0
Jedenfalls leichtes spiel für LV wenn das Volumen immer so gering ist. Da sind viele geblendet, wollen long was mitnehmen und sind dann wieder enttäuscht, wenn's problemlos nach unten gedrückt wird.
K
Kalle91, 09.01.2025 13:56 Uhr
0

Spätestens wenn Evotec wieder die 8,80€ erreicht, schlagen die Leerverkäufer wieder zu. So geschehen am 30.12. am 3.1. am 6.1. und gestern am 8.1. Inzwischen sind die sichtbaren bei 7%

Hab auch das selbe beobachtet… immer bei 8.81 schlagen die wieder zurück! But how long?
R
Rupie, 09.01.2025 13:46 Uhr
1

Spätestens wenn Evotec wieder die 8,80€ erreicht, schlagen die Leerverkäufer wieder zu. So geschehen am 30.12. am 3.1. am 6.1. und gestern am 8.1. Inzwischen sind die sichtbaren bei 7%

Ich für meinen Part sehe das positiv und das ist einer der Gründe warum ich hier bin ( in Verbindung mit der Übernahmefantasie). Nufan hat das schön beschrieben. Eigentlich ist Evo gerade eine Blackbox und man könnte das Chancen Risikoverhältnis wirklich als ausgeglichen sehen. Sprich, man weiss nicht in welche Richtung es gehen könnte. Das sehe ich genauso. Interessant ist es für mich jetzt aber durch die hohe Shortquote. Evo ist auch immer mal wieder für eine tolle News gut. Und da liegt halt die Fantasie für interessante Sprünge.
K
Kassiopaia, 09.01.2025 13:27 Uhr
1
Spätestens wenn Evotec wieder die 8,80€ erreicht, schlagen die Leerverkäufer wieder zu. So geschehen am 30.12. am 3.1. am 6.1. und gestern am 8.1. Inzwischen sind die sichtbaren bei 7%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen