EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
DerSpecht
DerSpecht, 13.01.2025 19:46 Uhr
0

Mal wieder technisches von mir: Makro: Tageschart von LS-Exchange https://api.stock3.com/charting/7835298.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid Blaue Linie Abwärtstrend (über Jahre) - der ist seit etwa einer Woche durchbrochen Obere rote Linie runter - Aktueller Trendwiderstand Grüne Linie hoch - Aktueller Trendsupport Weißer Bogen - könnte nen Cup-Pattern werden (meine Hoffnung) Alternativ -> runter hangeln zwischen blauer und roter downtrend Linie bis 8 € (Starker Support) Hier mal der Stundenchart zum Vergleich - er macht auch die Linienführung deutlicher https://api.stock3.com/charting/7835302.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid

Dann wissen wir das auch…😞…bei meiner „cup“ war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.01.2025 17:49 Uhr
0
👍🏻
D
Dr._K, 13.01.2025 17:41 Uhr
0

In 3 Jahren fast 80% minus. Deutscher Aktienschrott halt. 📉⬇️⬇️⬇️🤕😱😭

also besser Pfizer, Paypal, Nel Asa und Service Properties kaufen? die sind nicht deutsch :D wie geht es deiner pro7? Ich spare grade auf die nächste Wohnung.
Holst
Holst, 13.01.2025 17:37 Uhr
0
Ich werde mal meine eigenen Bestände shorten, dann kommt wenigstens noch was rüber
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.01.2025 17:28 Uhr
1
In 3 Jahren fast 80% minus. Deutscher Aktienschrott halt. 📉⬇️⬇️⬇️🤕😱😭
R
Rupie, 13.01.2025 17:24 Uhr
0
So, wieder 30.000 DQ33R8 zu ,16 eingekauft nachdem sie letzte Woche für ,2 verkauft wurden. So darf es noch eine Weile weitergehen…für Trader wirklich genial…😁
C
Chiron, 13.01.2025 17:18 Uhr
1
Leute,das ist kontraproduktiv gerade
T
Tey, 13.01.2025 17:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sie sind Spam. Ich werde jede Ihrer Nachrichten melden, bis Sie gesperrt werden.
K
Kalle91, 13.01.2025 17:16 Uhr
0
Um 8€ liegt das starke Unterstützung und es wird stark wieder gegen gesteuert! 🤘🏻
C
Chiron, 13.01.2025 17:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei der Allianz Community bist du wegen deiner Meinung nicht besonders beliebt. Schrott ist eine bestimmt nicht ernstgemeinte Äußerung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +27,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +27,73 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,66 %
Alle Diskussionen