EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,695 EUR
+0,71 % +0,033
13:40:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
t
teyef, 11.04.2025 13:57 Uhr
1

am 17.4 wird es einen sehr großen Einbruch geben.

und übrigens, du wirst in einer Woche verschwinden. Keine Spur mehr von deinem ganzen Mist, sobald dir wieder einmal das Gegenteil bewiesen wird.
t
teyef, 11.04.2025 13:51 Uhr
2

Problem ist halt ob Evotec die Biosimilarkrise übersteht die Formycon eingeleitet hat. Formycon hat ja Probleme mit Sandoz sein Biosimilar zu vermarkten und Sandoz kauft Produktionskapazitäten in der neuen J.Pod in Frankreich jetzt wo der Verkauf eingestellt worden ist, wird auch die Produktion gedrosselt. Das alles ist für den Kursverlust verantwortlich. Ich glaube nicht, dass Evotec die Biosimilarkrise übersteht. Zudem ist der Cashburn zu massiv.

Ihre Annahmen sind ziemlich starke Annahmen. Geben Sie die Quelle an oder halten Sie den Mund
T
TheNeo1987, 11.04.2025 13:36 Uhr
0
am 17.4 wird es einen sehr großen Einbruch geben.
T
TheNeo1987, 11.04.2025 13:36 Uhr
0
Problem ist halt ob Evotec die Biosimilarkrise übersteht die Formycon eingeleitet hat. Formycon hat ja Probleme mit Sandoz sein Biosimilar zu vermarkten und Sandoz kauft Produktionskapazitäten in der neuen J.Pod in Frankreich jetzt wo der Verkauf eingestellt worden ist, wird auch die Produktion gedrosselt. Das alles ist für den Kursverlust verantwortlich. Ich glaube nicht, dass Evotec die Biosimilarkrise übersteht. Zudem ist der Cashburn zu massiv.
D
Darkslider, 11.04.2025 13:03 Uhr
0

Wie kann man immer nur so emotional gesteuert sein 😅 Einfach mal bis zum 17.04. abwarten. Ganz einfach. 😊

Was erwartest Du? :-)
N
Namejucktnicht, 11.04.2025 12:58 Uhr
1

Die 4 kommt mit voller Kraft

Wie kann man immer nur so emotional gesteuert sein 😅 Einfach mal bis zum 17.04. abwarten. Ganz einfach. 😊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.04.2025 11:46 Uhr
0
😱
gschmordin
gschmordin, 11.04.2025 10:35 Uhr
0
Die 4 kommt mit voller Kraft
gschmordin
gschmordin, 11.04.2025 10:33 Uhr
0
Oh man echt schade 😭
B
Bumlux, 11.04.2025 10:28 Uhr
1
@Lionelhutz: Das ist der beste Kommentar zu dem Thema. genau so wird es kommen und wir sind erkenntnismäßig wieder keinen Schritt weiter!
x
xvzzMaster123, 10.04.2025 22:30 Uhr
0
🤪🤣👍👌😩🍹🥂🥁☀️🥳🎉
M
MarketGURU, 10.04.2025 20:47 Uhr
0
Evotec hat eine JPOD in den USA - und seit letzen Jahr in Frankreich - sprich: sie können für jeden Markt produzieren ohne Zölle
T
TheNeo1987, 10.04.2025 20:15 Uhr
0
An sich ist es ganz easy, einfach unternehmen meiden die irgendwas mit der usa zu tun haben so wie evotec
T
TheNeo1987, 10.04.2025 19:54 Uhr
0
Zum Glück macht Evotec praktisch 0 Umsatz in den USA, sonst wären wir echt am Arsch.
L
Lionelhutz, 10.04.2025 19:36 Uhr
2
Bei daimler wissen wir, woran es liegt. Evotec ist eine Blackbox und der Vorstand ist offensichtlich überfordert. Wahrscheinlich wird er am Donnerstag in schöner mckinsey-Sprache verkünden, dass evotec ein tolles Unternehmen mit tollen Mitarbeitern ist und man sich noch etwas gedulden muss
x
xvzzMaster123, 10.04.2025 19:00 Uhr
0
e autos brauchen massiv weniger Teile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 VW Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen