EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,715 EUR
+1,14 % +0,053
18:15:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.331
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:43 Uhr
0
Der neue CEO hat ebenfalls versagt und für die Aktionäre keinen Mehrwert geschaffen.
M
MarketGURU, 14.04.2025 11:34 Uhr
0
Auch wieder nicht korrekt - Biosimilars ist eine Quelle - es gibt noch Panhunter / Shared R&D - ganz entspannt!
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:31 Uhr
0
Evotec hat noch Bargeld für über 1 Jahr somit rennt die Zeit. Hier gibt es tatsächlich nur pleite oder fetter Rebound, dazwischen gibts nicht viel.
T
TheNeo1987, 14.04.2025 11:19 Uhr
0
Naja die Frage ist halt wie lange die Biosimilarkrise dauert die ja Formycon eingeläutet hat. Falls Formycon untergeht geht auch Evotec mit unter.
n
nufan, 14.04.2025 11:12 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Von 1 Euro bis 70 Euro-Übernahmepreis. Von pleite bis Dax-Aufstieg. Was man hier nicht bereits alles gelesen hat.
gschmordin
gschmordin, 14.04.2025 10:53 Uhr
0
Hoch jetzt
M
MarketGURU, 14.04.2025 10:47 Uhr
0
1€? Wenn Halo 11€ bietet ? What a bullsh1t
Wels
Wels, 14.04.2025 9:42 Uhr
0
Gerne geschehen 😊
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 14.04.2025 9:12 Uhr
0
🤣
panter67
panter67, 14.04.2025 9:11 Uhr
0

Na zum Glück hast du diese Info gegeben 🤣

Darauf haben wir alle gewartet 👍
s
sometimes, 14.04.2025 9:06 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Na zum Glück hast du diese Info gegeben 🤣
W
Windimgesicht, 14.04.2025 9:03 Uhr
0

Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage

Moin und hoffen wir das beste
Wels
Wels, 14.04.2025 8:39 Uhr
0
Wenn die zahlen nicht stimmen sollten , dann steht das Ding bei einen Euro. Auch wegen der aktuellen Börsen Lage
M
MarketGURU, 12.04.2025 14:23 Uhr
0
Das hat der CEO doch gesagt und in den Nachrichten stand das auch - der CEO hat zudem die Ziele (Angepasst) bestätigt - interessant sind also Mittelabfluss (Cashflow) und der Ausblick / Strategie
L
Lionelhutz, 12.04.2025 13:55 Uhr
0
Mag sein, aber wieso kommen diese Nachrichten - meinetwegen in schönere Worte verpackt - nicht von evotec? Aus der Pressemitteilung, die im Übrigen vom Juli stammt, ergeben sich deine Einschätzungen so auch nicht.
M
MarketGURU, 12.04.2025 10:32 Uhr
1
https://www.evotec.com/news/just-evotec-biologics-expands-tech-partnership-for-biosimilars-with-sandoz Was für eine Bullshitdiskussion - Evotec wird mit den JPOD extrem wachsen - Shared R&D haben stark zugenommen und die Umsätze werden verspätet erwartet. Der Markt ist aktuell Käse und Evotec hat zu viele MA eingestellt - das wurde erkannt und reduziert! Die neue Strategie steht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 IPO CSG -1,70 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen