EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
19:54:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.390
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:17 Uhr
1
7,50€-8€ sehe ich bis Freitag auf jeden Fall wieder 😉
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:13 Uhr
0
Da der Rücksetzer jetzt schon war werde ich jetzt bis 8,50€ -9€ warten für den ersten Gewinn einzustreichen. Wären dann gute 40% Gewinn mal abwarten😁
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:11 Uhr
0
Hätte bei 8€-8,20€ auch welche mit 30% Gewinn verkauft aber so hoch ging es ja nicht. 😉
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:10 Uhr
0
Die ersten haben ihre Gewinne eingestrichen jetzt wird wieder gekauft😉
F
Frigguss, 24.04.2025 12:07 Uhr
0
Es gab im November 2024 zwar Spekulationen darüber, da Triton seinen Anteil an Evotec auf über 9 Prozent erhöht hat. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelte und keine offizielle Übernahmeankündigung vorliegt.
n
nufan, 24.04.2025 11:57 Uhr
1
Auf der anderen Seite des Spektrums ist dann Warburg. Die haben zwar gestern das Kursziel um knapp 10% gesenkt, auf 12.2 Euro, aber das ist eine sehr wohlwollende Vorgehensweise, nachdem sie den vorherigen EBITDA-Konsens für 2025 nach oben getrieben habe. Meiner Meinung nach, hat er 2026+ dann wenig angepasst. Somit hat er die Skalierungseffekte eingepreist.
Samsam1
Samsam1, 24.04.2025 11:56 Uhr
0
Scheint viele neue Aktionäre hier zu geben. Die Alten kennen das Spiel mit den Leerverkäufen am Vormittag und dem Covern nach 16: 00 Uhr
n
nufan, 24.04.2025 11:55 Uhr
0
Wie gestern von mir angedeutet: Die 4 Euro der DB werden anhoben. Was mir aber erst jetzt bewusst ist: Deren Vorgehensweise scheint es zu sein die obere Grenze der EBITDA-Range mit einem Branchendurchschnitt hochzuskalieren. Das haben sie bei den 4 Euro auch gemacht. Und implizit steckt halt dahinter, dass man einfach branchentypisches EBITDA-Wachstum annimmt. Also von keinem großartigen Skalierungspotential ausgeht.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2025 11:35 Uhr
1
Die haben solange beraten wer sich die Schmach gibt und die 7€ raus haut .
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 11:33 Uhr
4

Es würde mich auch nicht wundern, wenn Triton Evotec übernehmen will… da ist die DB drin

Zumal die 1 ! Woche gebraucht haben, die Jahreszahlen zu analysieren ! Was ein Saftladen...🤣
M
MarketGURU, 24.04.2025 11:30 Uhr
3
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Triton Evotec übernehmen will… da ist die DB drin
M
MarketGURU, 24.04.2025 11:29 Uhr
0
Ich glaube es auch - 15:30 Uhr kommt der Sprung
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 11:29 Uhr
4
DB ANALyse direkt 1h nach der Evotec Nachicht, das stinkt gewaltig !
Samsam1
Samsam1, 24.04.2025 11:27 Uhr
4
Das Ding dreht heute noch auf 7,50€
W
Windimgesicht, 24.04.2025 11:10 Uhr
4
Spätestens nächste Woche geht es über 8 Euro.
N
Nikita68, 24.04.2025 10:45 Uhr
1

Die Frage ist: Wer arbeitet mit der DB zusammen, das Unternehmen ständig zu verunglimpfen? Um 9 Uhr hat man es wieder schön gesehen !🤬

Ärgerlich, aber das wird meiner Meinung nach einen stetig steigenden Aktienkurs nicht aufhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,25 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen