EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,656 EUR
+1,11 % +0,051
22:55:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:47 Uhr
1
Das habe ich auch nicht abwertend aufgenommen… Bin auch deiner Meinung das nur positive Meldungen den Kurs nachhaltig nach oben befördern können… diese Meldungen brauchen wir…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 10:43 Uhr
0
Sondern sollte Evo positive Nachrichten bekannt geben fliegt Evo ohne Deckel nach oben
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 10:41 Uhr
0
Sollte von mir nicht abwertend gemeint sein.
Trader47
Trader47, 15.07.2025 10:41 Uhr
0
Crasser Anstieg grad, aber aus Erfahrung ohne Nachrichten in der Regel nicht nachhaltig. Da tu ich lieber erst mal die Hälfte weg jetzt. Danke ...
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:18 Uhr
1
AHL Partners hat seine LV-Position gestern um 0,09 % auf 0,57 % reduziert… Ziehen sich die LV langsam zurück oder bereiten sie einen neuen Angriff bis zu den Q2-Zahlen vor und es ist nur eine Täuschung 🤔???
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:57 Uhr
1
Mein Satz bezieht sich auf Ende letzter Woche, da einige einen starken Kurseinbruch befürchtet haben… Positive Meldungen kommen m.E. bis zu den Q2-Zahlen keine leider…ausgenommen es passiert was außergewöhnliches neue Partnerschaft, Meilensteinzahlung oä…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 9:47 Uhr
0
Das ist alles schei... egal hier . Wir brauchen positive Meldungen von Evo.
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:17 Uhr
0
Ich vermute der „Zollschock“ ist langsam aber sicher verdaut…
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 17:10 Uhr
0
Habe beim letzten Rücksetzer nachgelegt gehabt das reicht für mich persönlich… Jetzt kommen hoffentlich auch nachhaltig operativ gute Zahlen 😅 vielleicht nicht kurzfristig aber mittel-/langfristig
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:52 Uhr
0

Hält sich gut an der 7, das ist das wichtigste… In der Früh ist es nur ganz kurz auf 6,81 € abgestürzt, aber es gab sofort Käufer…

Habe da auch nach gekauft. Das mit dem weißen Pulver ist aber sehr seltsam zu diesem Zeitpunkt😁
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 16:44 Uhr
0
Hält sich gut an der 7, das ist das wichtigste… In der Früh ist es nur ganz kurz auf 6,81 € abgestürzt, aber es gab sofort Käufer…
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:30 Uhr
0
Da ist jemand ganz heiß auf den Laden
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:28 Uhr
0
ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker aber... Zufälle gibts, die gibts gar nicht
P
Prolong, 14.07.2025 16:25 Uhr
0

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article409511236/weisses-pulver-loest-gefahrenguteinsatz-bei-evotec-aus.html welch ein Zufall

Und daraufhin steigt Evotec? Na mir solls recht sein
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:14 Uhr
0
https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article409511236/weisses-pulver-loest-gefahrenguteinsatz-bei-evotec-aus.html welch ein Zufall
k
kurzdruck, 14.07.2025 14:47 Uhr
0
Hab manchmal den Eindruck, die sprechen sich ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Gorilla -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen