EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.324
r
rrene, 21.07.2025 13:19 Uhr
2
wenn der Vorstand und der Aufsichtsrat an das Unternehmen glauben würden, wären hier wohl heute ein paar Insiderkäufe festzustellen. Aber da sie selbst kein Vertrauen haben in ihr Geschäftsmodell bleibt es bei einer Alibibeteiligung. Das spricht Bände!
n
nufan, 21.07.2025 13:17 Uhr
0
Bin schon gespannt, ob die Analysten nun ihre Mittelfrist-Prognosen anpassen und es zu Kurszielsenkungen kommt. Eigentlich müssten aufgrund der niedrigeren Umsätze für heuer auch die zukünftigen Umsätze angepasst werden, was sich wiederum auf den EBITDA-Pfad auswirken würde. Oder man sieht 2025 einfach als Ausreißer und lässt die Mittelfrist-Prognose vorerst unverändert. RBC und Warburg reagieren eigentlich meistens recht schnell… ein paar Tage später folgt dann für gewöhnlich die DB.
H
Hallowelt, 21.07.2025 13:13 Uhr
0
Also ich freue mich mal wieder. Danke für den billigeren Einstieg über 7 Euro verkaufe ich dann wieder
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 21.07.2025 13:11 Uhr
1
Hab nachgekauft klare Überreaktion von -14%
E
ElbflorenzMoneytime, 21.07.2025 12:59 Uhr
0
Bei unter 6 gibt's hier eine Drittelorder und sofern 5,50 und 5, dann kommen ein paar Nachkäufe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:54 Uhr
0

Wir sind auf einem guten Weg dahin. 😂😂😂 Die 6,38 EUR haben wir heute schon geschafft! 🤣🤣🤣

4,80 ist der faire wert hier
m
missM, 21.07.2025 12:48 Uhr
0
Meine Sparmassnahmen greifen auch, vorerst bei einer Investition hier. Wünsche dennoch allen hier viel Glück und vor allem Geduld.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:40 Uhr
0

Bestätigung des EBITDA bei etw. geringerem Umsatz. Die Sparmaßnahmen greifen, EVOTEC wird profitabler. HAHA Minus 14 % ..... bald wieder grün !!

dazu muss man erstmal Profitabel werden !!Unter dem Strich Nettoverluste
Anderbruegge
Anderbruegge, 21.07.2025 12:38 Uhr
0
Bestätigung des EBITDA bei etw. geringerem Umsatz. Die Sparmaßnahmen greifen, EVOTEC wird profitabler. HAHA Minus 14 % ..... bald wieder grün !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:37 Uhr
0

Wir sind auf einem guten Weg dahin. 😂😂😂 Die 6,38 EUR haben wir heute schon geschafft! 🤣🤣🤣

mdax steht sehr hoch dagegen ....im Moment
N
Neueinsteiger94, 21.07.2025 12:36 Uhr
0
Weiß nicht was ich zu dieser Meldung sagen soll… Es soll doch langsam wieder besser werden und nicht schlechter… Der Q2-Bericht wird es uns sagen wo der Umsatzrückgang ist bestimmt R&D… Nachlegen werde ich nicht… evtl. wenn wir auf 5,xx fallen… das ist aber nur persönliche Meinung von mir…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:35 Uhr
0
Die Produke von Evotec sind sehr teuer , nur die wenigsten Firmen haben im Moment Knete für Forschung von Evotec
Blueslink
Blueslink, 21.07.2025 12:34 Uhr
1

Bald stehen wir hier bei 14 €. Da lachen wir über diese Zeiten.

Wir sind auf einem guten Weg dahin. 😂😂😂 Die 6,38 EUR haben wir heute schon geschafft! 🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:33 Uhr
0

Im Einkaufspreis liegt der Gewinn.😉👍💸

das schreiben sie seit nem buy in von 12
Rakete2030
Rakete2030, 21.07.2025 12:28 Uhr
0
Im Einkaufspreis liegt der Gewinn.😉👍💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen