EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.324
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:38 Uhr
0
Was soll nochmal 3000 Limit 6,158 bisher 1127 erhalten... LOL
S
Shello84, 21.07.2025 16:38 Uhr
2
bei 10% umsatzanpassung ist ein kurssturz von 17% völlig gaga…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.07.2025 16:37 Uhr
0
Läuft gar nicht mal so gut heute
A
Agent.K, 21.07.2025 16:37 Uhr
1
Insolvenz möglich ?
S
StockBull, 21.07.2025 16:32 Uhr
0
Jetzt kann man auch kurzfristig mal rein gehen. Wenn jetzt dann die meisten Privatanleger Feierabend haben dann sehen die oft erst den heutigen Kursrückgang und nutzen den Rücksetzer zum Einstieg. Dann gibt es Feierabend Rallye bis zum XETRA Schluss 🤣
B
BörsenProf, 21.07.2025 16:30 Uhr
0
EVOTEC ist echt die Übungsaktie für Shortseller (seit LT gegangen ist!)
m
mikru, 21.07.2025 16:29 Uhr
0

Ich sehe den jetzigen Kurs als Chance an. Kurz und Mittelfristig. Mal sehen wo sich der Kurs einpendelt bis Ende der Woche. Bei 0,25++ je Aktie+ schließe ich eine VK aber auch nicht aus, wieder als kurzfristiger Trade. Mal sehen.... Übernahme halte ich immer noch für gut möglich, aber wird höchstens im Bereich 10 - 12 liegen. IMO GL

Hoffe hast recht
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:17 Uhr
0
Unter 6 würde ich tatsächlich sogar aufstocken...
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:15 Uhr
1

zum kurzfristig zocken ok man kann mit jeder ag kohle machen. super long ist da militär+Bau doch bissl Interessanter :)

Ich sehe den jetzigen Kurs als Chance an. Kurz und Mittelfristig. Mal sehen wo sich der Kurs einpendelt bis Ende der Woche. Bei 0,25++ je Aktie+ schließe ich eine VK aber auch nicht aus, wieder als kurzfristiger Trade. Mal sehen.... Übernahme halte ich immer noch für gut möglich, aber wird höchstens im Bereich 10 - 12 liegen. IMO GL
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:14 Uhr
0

Die Braut wird „fein“ gemacht; war eigentlich alles nichts Neues und eingepreist! Billiger geht es nicht!

wenn die Braut ausschaut wie Harald Glöckner bringt dat auch nichts
d
doobeer, 21.07.2025 16:13 Uhr
0
Wenn dann morgen die 6€ fällig wird, stocke ich auch nochmal auf! Die wird ja eh nicht zu halten sein!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:08 Uhr
0

So habe wieder groß zugekauft 5.000 Stück zu 6,3037 € Übernahme kann kommen-:)

zum kurzfristig zocken ok man kann mit jeder ag kohle machen. super long ist da militär+Bau doch bissl Interessanter :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:07 Uhr
0

Wird im Nvidia Forum vermisst

bin bei Dh beschäftig ki habe ich nur super micro das hat bissl mehr Potential als dein Nvidia
L
Luigi3000, 21.07.2025 16:06 Uhr
1
So habe wieder groß zugekauft 5.000 Stück zu 6,3037 € Übernahme kann kommen-:)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 16:06 Uhr
0

Was schreibst Du hier für einen Blödsinn! Lies mal die Begründung von Evotec und dann kanst Du Dich ja noch mal melden. Nicht immer von sich auf andere schließen!

danke Kumpel !!
r
rrene, 21.07.2025 15:51 Uhr
0

Text von Evo nicht verstanden ?🤣👍

Was schreibst Du hier für einen Blödsinn! Lies mal die Begründung von Evotec und dann kanst Du Dich ja noch mal melden. Nicht immer von sich auf andere schließen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen