EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
-1,01 % -0,047
11:08:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
m
missM, 08.10.2025 18:36 Uhr
0
und der GL gönne ich natürlich den neuen Mittelklassewagen, den sie in einem Monat verdient haben, sofern sie einen guten Job machen (würden?)
m
missM, 08.10.2025 18:28 Uhr
0
finde es auch positiv mit den LV's, denn die wissen in der Regel immer besser Bescheid, als der "Otto Normalverbraucher" - haben auch ganz andere Quellen und Netzwerke. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Auch bei denen "frisst ab und an Gier das Hirn". Schönen Abend.
t
teyef, 08.10.2025 14:39 Uhr
0

WL gut das sein neuer AG kein börsennotiertes Unternehmen ist dann vergisst er auch nicht Insiderdeals zu melden 😂

😂😂😂
N
Neueinsteiger94, 08.10.2025 14:33 Uhr
0

https://sg.finance.yahoo.com/news/fairjourney-biologics-appoints-dr-werner-070000092.html

WL gut das sein neuer AG kein börsennotiertes Unternehmen ist dann vergisst er auch nicht Insiderdeals zu melden 😂
N
Neueinsteiger94, 08.10.2025 13:24 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Evotec_Aktie_steigt_stark_Arrowstreet_und_PDT_Partners_reduzieren_Leerverkaeufe_neue_Hoffnung_fuer_Anleger-19081773

Danke hierfür. Ich schreibe ja seit Monaten diese LV sich zurückziehen also vorsichtig positiv zu werten. Es hat m. E. was zu bedeuten wenn insbesondere Arrowstreet die LV-Position verringert nach 10 Monaten! Habe mich auch all die Monate gewundert wieso sie bei 1,19 % geblieben sind obwohl die anderen nach und nach reduziert haben… jetzt aber sind sie auch unter 1 %!
t
teyef, 08.10.2025 13:24 Uhr
0
https://sg.finance.yahoo.com/news/fairjourney-biologics-appoints-dr-werner-070000092.html
P
Prolong, 08.10.2025 11:46 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Evotec_Aktie_steigt_stark_Arrowstreet_und_PDT_Partners_reduzieren_Leerverkaeufe_neue_Hoffnung_fuer_Anleger-19081773
m
moechtegern, 08.10.2025 11:14 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach die Klappe hält und erst was vermeldet wenn es was zu vermelden gibt…

... wahre Worte
k
kurzdruck, 08.10.2025 10:56 Uhr
0

Dream on, Kurzer. Von nun an wieder runter. Ohne Deal. 5,20.

Geh mal dein Gras rauchen. Hier derweilen über 7 €.
gschmordin
gschmordin, 08.10.2025 8:46 Uhr
1
Jetzt wahrscheinlich wieder Richtung 5€😬😬😬
_
_UndSoIstDas_, 07.10.2025 21:49 Uhr
0

Sandoz Deal noch im Oktober?!

Dream on, Kurzer. Von nun an wieder runter. Ohne Deal. 5,20.
k
kurzdruck, 07.10.2025 16:54 Uhr
0
Sandoz Deal noch im Oktober?!
N
Neueinsteiger94, 07.10.2025 16:28 Uhr
1
Insgesamt meine ich bevor es welche falsch aufnehmen 😅
N
Neueinsteiger94, 07.10.2025 16:25 Uhr
2
Um 0,11 % haben sie reduziert… PDT Partners ja auch um 0,10 %… Ich sehe es auf jeden Fall positiv! Wir kommen von LV-Quote von etwa 7-8 % letztes Jahr… Jetzt sind es nur noch 2,69 %.
k
kurzdruck, 07.10.2025 16:17 Uhr
0
Arrowstreet hat gestern wieder schön reduziert. Will schon was heißen.
k
kurzdruck, 07.10.2025 15:21 Uhr
0
Kurze Verschnaufpause bis über 7€ Run
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen