EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+1,64 % +0,076
19:18:38 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 18:19 Uhr
0

Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern ? Null.....er wird nicht allein bleiben....eine schöne Braut bleibt nicht allein

Eine Frau die hunderte von mio schulden hat will niemand Heiraten
S
SinuscosinusI, 09.10.2025 18:06 Uhr
0

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…

Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern ? Null.....er wird nicht allein bleiben....eine schöne Braut bleibt nicht allein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 17:57 Uhr
0

Läuft gut, kurz vor 7

bei 7 musst verkaufen leider verpasst, mehr ist hier nicht realisierbar
C
ClaudeDeNoire, 09.10.2025 17:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/paukenschlag-durch-novo-nordisk--uebernahme-bietet-potenzial/4913430/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
k
kurzdruck, 09.10.2025 17:43 Uhr
0

na wie läuf es 😂😂

Läuft gut, kurz vor 7
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 17:41 Uhr
0

Endlich lag ich falsch. Xetra schloss mit minus 1,17 %. Ich hoffe, dass es heute Abend und morgen früh wieder aufwärts geht. Es ist auch Zeit für Neuigkeiten vom Management. Ich finde es wirklich unglaublich, dass es von dort keine einzige Nachricht gibt.

Stimme dir zu was Management angeht. Manipulation eher bedingt da dadurch ja eher die SL-Investierten (Kleinanleger) reinfallen und im weiteren Verlauf zittrige Hände ohne SL… Manipulieren lassen wir uns ja selber… bei einem volatilen Titel wie Evo finde ich persönlich SL nicht richtig… Man bekommt wenn man Zeit hat genug Möglichkeiten immer noch ohne Verlust auszusteigen…
t
teyef, 09.10.2025 17:37 Uhr
0
Endlich lag ich falsch. Xetra schloss mit minus 1,17 %. Ich hoffe, dass es heute Abend und morgen früh wieder aufwärts geht. Es ist auch Zeit für Neuigkeiten vom Management. Ich finde es wirklich unglaublich, dass es von dort keine einzige Nachricht gibt.
t
teyef, 09.10.2025 17:34 Uhr
0

Das ist ein echt starker Schlussspurt gewesen 👍 Wenn jetzt auch die LV heute reduziert haben 🤔 Dann würde es das positive Signal verstärken…

Ich stimme nicht zu. Der Anfang war absurd und ein klares Zeichen einer anhaltenden Manipulation. Ehrlich gesagt schließe ich nicht aus, dass dies tatsächlich ihre Absicht war.
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 17:12 Uhr
1

Ich rechne immer noch mit einem grünen Ende

Das ist ein echt starker Schlussspurt gewesen 👍 Wenn jetzt auch die LV heute reduziert haben 🤔 Dann würde es das positive Signal verstärken…
t
teyef, 09.10.2025 16:29 Uhr
1

Du hattest recht Tey 👍 vielleicht wird es nicht grün aber der Verlust ist überwiegend aufgekauft worden…

Ich rechne immer noch mit einem grünen Ende
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 16:24 Uhr
1

meiner Meinung nach wurden bei Eröffnung zu viele Aktien verkauft. Aber wenn man sich die tatsächlichen Umsätze ansieht, sprechen wir von nicht mehr als 300.000 €. Ich gehe davon aus, dass die Aktien im Laufe des Tages wieder absorbiert werden …

Du hattest recht Tey 👍 vielleicht wird es nicht grün aber der Verlust ist überwiegend aufgekauft worden…
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 16:19 Uhr
0

Jetzt warten wir schön auf die 6,42€ und auf ein Neues. 🤑

Für heute siehst du 6,42 € denke ich nicht mehr ;) Wünsche uns allen viel Erfolg!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:24 Uhr
0

@Rüdiger Kurzer, alter Fliesenleger: Gras geraucht. Wat ist hier mit 7? Hast Glück, dass mein Handy noch im Auto liegt. Quarz schön weiter. Was interessiert das Gelaber der DB

na wie läuf es 😂😂
k
kurzdruck, 09.10.2025 15:12 Uhr
0
@Rüdiger Kurzer, alter Fliesenleger: Gras geraucht. Wat ist hier mit 7? Hast Glück, dass mein Handy noch im Auto liegt. Quarz schön weiter. Was interessiert das Gelaber der DB
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 14:08 Uhr
0

Evo, war eine teure lange Lehrzeit.

aus Fehlern wird man stark
A
Andysell100, 09.10.2025 13:42 Uhr
0
Evo, war eine teure lange Lehrzeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
Alle Diskussionen