EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,844 EUR
+0,44 % +0,021
09:39:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
V
Vividfantas, 05.11.2025 10:44 Uhr
0

Geht bestimmt noch unter 6

sehe 2,20
H
Havoc76, 05.11.2025 10:43 Uhr
0
Geht bestimmt noch unter 6
R
RealG, 05.11.2025 10:43 Uhr
0
Wenn der kurs heute unter 6€ fällt zahl ich dir eine Kiste
R
RealG, 05.11.2025 10:43 Uhr
0
Lieber einkaufen jetzt statt mekern!
h
hordor, 05.11.2025 10:42 Uhr
0

Was war daran grottig?

Operating Loss nach 6M 47,782 Mio, nach 9M 92,284 Mio
d
dqiu, 05.11.2025 10:41 Uhr
0
Heute fällt der Kurs noch unter 6€
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.11.2025 10:41 Uhr
4
och, Kinderchen, ihr wisst doch dass Börse zur Übertreibung neigt.... Ich glaube, wer heute einsteigt, wird sich in einem Jahr auf die Schulter klopfen!!!
Rakete2030
Rakete2030, 05.11.2025 10:41 Uhr
0
Sandoz Deal wirk jetzt im 4.Q richtig fett, da kann man nur rein jetzt. Historisch die Chance jetzt !😉☝️🍾
T
TraLi, 05.11.2025 10:40 Uhr
0
Geht noch mal weit unter 5,5. Mit Sicherheit.
_
_UndSoIstDas_, 05.11.2025 10:39 Uhr
0

Mach mal deine Wiedereingliederungsmaßnahme fertig.

Diese "Bürgergeld-Witze" hier im Forum sind herrlich entlarvend. An so Themen kann nur denken, wer damit Berührung hat oder hatte. Ich denke an sowas maximal im Wahlkampf. Daher: willst du dein bisschen Kohle tatsächlich hier versenken? Kauf dir was vernünftiges!
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:38 Uhr
0

Operativ war das Tagesgeschäft Q3 grottig. Aber den Absturz verstehe ich nicht, das Q3 nicht gut wird, war eigentlich erwartet worden. Der Anstieg die letzten 2-3 Wochen war doch auch durch die positiven Nachrichten außerhalb Sandoz getrieben. Die sollen jetzt auf einmal nichts mehr Wert sein? Irgendwie wird hier nur das negative gesehen. Bin auf die Präsentation und den Call gespannt. Hab mir mal nen 2,5 Hebel Call gegönnt.

Was war daran grottig?
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:38 Uhr
0

Operativ war das Tagesgeschäft Q3 grottig. Aber den Absturz verstehe ich nicht, das Q3 nicht gut wird, war eigentlich erwartet worden. Der Anstieg die letzten 2-3 Wochen war doch auch durch die positiven Nachrichten außerhalb Sandoz getrieben. Die sollen jetzt auf einmal nichts mehr Wert sein? Irgendwie wird hier nur das negative gesehen. Bin auf die Präsentation und den Call gespannt. Hab mir mal nen 2,5 Hebel Call gegönnt.

Was war daran grottig?
B
Bumlux, 05.11.2025 10:37 Uhr
1
Was für eine Drecksaktie. Der Vorstand meint wohl mit der guten Nachricht des Verkaufs das miserable Kerngeschäft überdecken zu können. Das ist so etwas von durchsichtig. Jetzt zeigt sich, wie unfähig die sind!
Drazhar
Drazhar, 05.11.2025 10:37 Uhr
0
Short ist am brennen
d
dqiu, 05.11.2025 10:36 Uhr
0
Es dauert wieder eine Weile, bis die Marke 7€ erreicht ist.
N
Namejucktnicht, 05.11.2025 10:36 Uhr
0

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich

Bitte einfach nicht drauf reagieren, danke :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen