EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,86 EUR
+0,75 % +0,04
21:03:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Zwelch
Zwelch, 05.11.2025 16:06 Uhr
0
Beste Grüße gehen nochmal raus an Dr. Landthaler. Gehört im Nachhinein vor Gericht,alleine schon für die vielen Kleinaktionäre......
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:03 Uhr
0

Das war die schlechteste Telefonkonferenz, die sie je hatten. Sie verdienen keinerlei Vertrauen.

Tja den guten Evo wolltest du nicht vertrauen:)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:01 Uhr
0

also mir hat der call sehr gut gefallen, es zeigt, dass es aufwärts geht...ich fand die zahlen nach wie vor stark...sehr stark sogar und man hofft auf eine belebung des geschäfts in 2026..alles in allem ein absoluter kauf!!!

haha du hast so wenig Ahnung von Börse kaufe dir lieber Delivery Hero Aktien für dein gutes Geld!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 15:59 Uhr
0
Short close 5er Hebel 112% , danke Jungs !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 15:58 Uhr
0

Nach dem gestrigen nachbörslichen Handel halte ich das Ganze, insbesondere den Zeitpunkt der Veröffentlichungen, für Betrug. Hätte ich zwischen den beiden Veröffentlichungen investiert, hätte ich vielleicht etwas unternommen.

tja und du bist voll darauf reingefallen🙈🙈
f
fitti80, 05.11.2025 15:54 Uhr
0
Übel... der Kurs, das Depot und mir selbst ebenfalls :)
B
BillionenBenni, 05.11.2025 15:45 Uhr
0

Diese Bruchbude zu shorten war einer meiner besten Finanzmoves

Glückwunsch mein Bester! Da warste schlauer als ich... 😯😉
B
BörsenProf, 05.11.2025 15:45 Uhr
0
Geht wieder auf 5 zu!
t
teyef, 05.11.2025 15:41 Uhr
2
Nach dem gestrigen nachbörslichen Handel halte ich das Ganze, insbesondere den Zeitpunkt der Veröffentlichungen, für Betrug. Hätte ich zwischen den beiden Veröffentlichungen investiert, hätte ich vielleicht etwas unternommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 15:39 Uhr
0
hier brechen alle Dämme
h
hordor, 05.11.2025 15:37 Uhr
1

Also Vertrauen weg, nur noch Trades

Ja, das Vertrauen in die nach Lanthaler Mannschaft ist seit den moves gestern und heute heute komplett weg.
Drazhar
Drazhar, 05.11.2025 15:35 Uhr
1
Diese Bruchbude zu shorten war einer meiner besten Finanzmoves
Popeyee
Popeyee, 05.11.2025 15:34 Uhr
0

Hab ja riskieren geschrieben, nicht investieren.

Also Vertrauen weg, nur noch Trades
h
hordor, 05.11.2025 15:31 Uhr
0

und warum willst Du dann bei 4 rein?

Hab ja riskieren geschrieben, nicht investieren.
B
Bumlux, 05.11.2025 15:31 Uhr
0

also mir hat der call sehr gut gefallen, es zeigt, dass es aufwärts geht...ich fand die zahlen nach wie vor stark...sehr stark sogar und man hofft auf eine belebung des geschäfts in 2026..alles in allem ein absoluter kauf!!!

Bei welchem Call warst Du denn ? Jedenfalls nicht eben bei EVOTEC! Auf den Inhalt trifft keiner Deiner Aussagen auch nur ansatzweise zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Hyperscale Data -7,37 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen