EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+1,48 % +0,070
08:24:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:55 Uhr
0

3000 bei 8,95€ gekauft

Viel Erfolg
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 11:55 Uhr
0
Wird nachher wieder reingenommen. Damit es dann weiter fallen kann
V
Vividfantas, 24.04.2024 11:54 Uhr
0
Dann kauf ich nochmal 500
K
Kawa12, 24.04.2024 11:54 Uhr
0
3000 bei 8,95€ gekauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:54 Uhr
0
Nächster halt 8 Euro
D
Dr._K, 24.04.2024 11:54 Uhr
1

Könnten sogar noch 50 Prozent Verlust werden, rekordverdächtig

aber Aktien steigen doch langfristig, also hat man nichts falsch gemacht, hier zu über 20 Euro zu kaufen, oder? :D
V
Vividfantas, 24.04.2024 11:54 Uhr
0
Wo
Wels
Wels, 24.04.2024 11:53 Uhr
0
Ist raus genommen worde
n
nufan, 24.04.2024 11:53 Uhr
0

Ein negativer Ausblick kann doch nicht ein solchen abrutsch verursachen. Da muss doch mehr im Kessel sein....

Na ja schau: Wenn man Q3-23 und Q4-23 vergleicht, hat man kaum Umsatzwachstum und operativ (gemessen am EBIT) den Verlust vergrößert. Beide Quartale sind ohne den Auswirkungen der Cyberattacke und man sieht operativ keine Fortschritte. Dann kommt eine Aussicht, die unter den Konsenserwartungen liegt und 2025 wird nicht einmal mehr bestätigt, d.h. du kannst davon ausgehen (wie so mancher Analyst außer jene aus dem Haus Jefferies), dass die ursprünglichen Ziele für 2025 revidiert werden. Was leider nun Fakt ist: Die massiven Investitionen aus der Vergangenheit, der expansive Kurs mit den Beteiligungen, waren suboptimal. Jetzt ist man aktuell eine "Turn-around"-Kandidat.
d
doobeer, 24.04.2024 11:53 Uhr
0
Hält die 8?
V
Vividfantas, 24.04.2024 11:53 Uhr
0
Jetzt wirds spannend
Wels
Wels, 24.04.2024 11:53 Uhr
0
Wir nicht mehr gehandelt
F
FinestArt, 24.04.2024 11:53 Uhr
0
Ohje unter 9
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 11:53 Uhr
0
Könnten sogar noch 50 Prozent Verlust werden, rekordverdächtig
D
Dr._K, 24.04.2024 11:53 Uhr
0

So leute ,ich habe 4300 stück zur 9,40 gekauft und ich lasse es lange liegen

macht das nicht 1935 Euro Verlust? aktuell... Vor Transaktionskosten und Inflation, versteht sich...
Highländer
Highländer, 24.04.2024 11:52 Uhr
0
Der Mittwochmorgen ist ein Schock für alle Evotec-Aktionäre. Die Evotec-Aktie rauschte mit einem Minus von über 30% in den Kurskeller und sank zwischenzeitlich sogar unter die Marke von 10€. Was steckt hinter dem gewaltigen Kurssturz des Wirkstoffforschers? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18013632-evotec-aktie-30-schock-ausgeloest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen