EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,785 EUR
+1,59 % +0,075
22:18:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.356
Wels
Wels, 15.05.2024 9:19 Uhr
0
Gut dass ich bei 8,80 eingestiegen bin und den Tiefpunkt werden wir denke ich nicht mehr sehen
u
uss2101, 15.05.2024 9:04 Uhr
1
Triebwerke der Rakete laufen sich warm, die am Bahnsteig stehen, holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............ Tja, läuft blöd für nui und armi !
M
Mimax, 15.05.2024 9:03 Uhr
1
Liebe shorties, könnt ihr vll eueren Rückkauf noch ein paar Tage verschieben? Geld ist noch nicht auf dem Konto. Danke für euer Verständnis. Peace.
u
uss2101, 15.05.2024 9:01 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Triebwerke der rakete laufen sich warm, Die am Bahnsteig stehen holen ihre Taschentücher raus und Evo.arm bekommt den Mund nicht mehr zu............
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:37 Uhr
1
Das Werner Poster geg wojcek ausgetauscht der Fanboy Darm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:33 Uhr
0
8 Cent oder 25 Cent Flaschen sag mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:32 Uhr
0
Aus darm wurde arm😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.05.2024 7:32 Uhr
0

Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊

Das du überhaupt noch wss schreibst hier 😂😂
E
EvoDarm, 14.05.2024 21:31 Uhr
1
Erste Gegenbewegung ist schonmal gestartet, auch wenn es noch ein zartes Pflänzchen ist. Naja aber bald beginnt der neue CEO mit neuen Zielen und J.POD 2 startet in Toulouse. Bin gespannt, da Just Bio nicht umsonst eine neue Sparte in der Berichterstattung wird. Die Ultras Evotec halten also unverändert weiter. Potenzial ist weiterhin genug da!😊
n
nufan, 14.05.2024 20:11 Uhr
5

Viel zu günstig ist Evotec, ich warte bis die neue Strategie vom neuen Lenker und sein Team klar gestellt wird..Evotec ist mit Qiagen fast im gleichen Zeitraum auf Markt gekommen und Qiagen ist nicht profitabler als evotec, Qiagen hat Marktkapitalisierung von 8-9 Milliarden weil die Holländer sie hoch gepusht haben . Evotec ist das nächste Übernahmeziel aufm Markt und hat mindestens ein Wert von 25€ pro Aktie verdient

"Qiagen ist nicht profitabler als evotec": Doch, Qiagen ist um einiges profitabler als Evotec und das schon seit Jahren. Würde Evotec ähnliche Unternehmenszahlen wie Qiagen liefern, dann wäre der Kurs weitaus höher. Die Chance hier aber liegt ja gerade genau darin, sich die Aktie zu einstelligen Kursen zu kaufen und dann genau beobachten, ob und wie sich die Unternehmenszahlen verbessern werden. Die Chance ist sehr hoch, dass man den Tiefpunkt (was Profitabilität z.Bsp. betrifft) der Unternehmensentwicklung in den letzten Jahren gesehen hat.
x
xvzzMaster123, 14.05.2024 19:28 Uhr
0
so, nun 2-3 Tage wie PP oder Gamestopp und alles wird gut👍
Tradeass
Tradeass, 14.05.2024 18:46 Uhr
0
Richtig schön🥰🍿
ConnyCash
ConnyCash, 14.05.2024 18:31 Uhr
0
Schön gesagt 👏
G
Gast-754511000, 14.05.2024 18:21 Uhr
3
Viel zu günstig ist Evotec, ich warte bis die neue Strategie vom neuen Lenker und sein Team klar gestellt wird..Evotec ist mit Qiagen fast im gleichen Zeitraum auf Markt gekommen und Qiagen ist nicht profitabler als evotec, Qiagen hat Marktkapitalisierung von 8-9 Milliarden weil die Holländer sie hoch gepusht haben . Evotec ist das nächste Übernahmeziel aufm Markt und hat mindestens ein Wert von 25€ pro Aktie verdient
R
Rupie, 14.05.2024 17:31 Uhr
0
passt fürs erste
R
Rupie, 14.05.2024 17:23 Uhr
1
über 10,20 schließen wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen