EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,713 EUR
+1,09 % +0,051
18:22:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.331
u
uss2101, 20.05.2024 11:37 Uhr
0

Analysten rennen immer schön hinterher.

Also, das "neue" Kursziel würde mir völlig genügen. ;-)
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 10:07 Uhr
1
Analysten rennen immer schön hinterher.
u
uss2101, 20.05.2024 8:35 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Evotec von 28 auf 16 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Ausblick des Wirkstoffforschers bleibe vor dem Start des neuen Chefs im Juli vage, schrieb Analyst Benjamin Jackson in seiner am Montag vorliegenden Studie. Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273031-jefferies-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Blueslink
Blueslink, 18.05.2024 11:30 Uhr
0

Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend

Da muß man schon ziemlich einfältig sein, um mich mit dem Evoarm in der gleichen Kategorie zu sehen, aber ein Darm bzw. Darmzotten haben eben keinen Verstand. Alles nichts Neues: Deine Kompetenz in Sachen Menschenkenntnis hast Du ja bereits als glühender Fanboy der kriminellen Raffgeiers Lanthaler zu Genüge nachgewiesen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.05.2024 11:02 Uhr
3
Moin zusammen 🤠🍵. Bewegte Börsenwoche ist zu Ende. Wünsche allen schöne Pfingsten 👍😊. Eine volatile Woche war das. Und Evotec leider wieder unter 10 Euro. Schade. Tippe, der Boden bei 9,50 Euro wird kommende Woche nochmal getestet, aber auf längere Sicht sind das aktuell absolute Einstiegskurse derzeit. Im Herbst erobern wir spätestens die 13 Euro zurück.
E
EvoDarm, 17.05.2024 22:34 Uhr
2
Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 22:27 Uhr
0

Nächste Woche gehts problemlos wieder über die 10

Ja total noob 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 22:26 Uhr
0
Barolodaruss21 simd alle 3 die selben User kauften fur 45+18und 13 fett ein
Rakete2030
Rakete2030, 17.05.2024 22:00 Uhr
3
Nächste Woche gehts problemlos wieder über die 10
Z
Zuspät, 17.05.2024 20:57 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Ok, dagegen kann man schwer argumentieren. Ich frage mich nur immer: Warum macht der sich solche Gedanken um anderer Leute Geld? Hat er selber keins? Muss doch jeder selber wissen, wo er seine Kohle reinsteckt und welches Risiko er bereit ist einzugehen. Aber der Kerl hat einen missionarischen Eifer, den ich sonst nur von den Typen, die mit dem Wachturm vor dem Bahnhof rumstehen, kenne. Wie auch immer: Ein schönes Pfingstwochenende!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:14 Uhr
0
Macht kgv 30
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:14 Uhr
0
Zu geil das man hier als nerd abgestempelt wird bei einer Rechnung 1.80 mrd :60 mio 🙈🙈🙈🙈🙈
L
Lurchenheimer, 17.05.2024 20:13 Uhr
0

Sehr Geistreich dein Kommentar

Irgendwie inhaltlich wertvoller , verglichen mit seinem Kommentaren von morgens bis abends. Warst du nicht auch der Vogel der alle immer bei Biontech vollgemüllt hat . Damals aber noch unter einem anderen Namen . Schon da warst du überflüssig . Aber unverwechselbar an deiner Ausdrucksschwäche erkennbar .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:06 Uhr
0
Geht lieber bei HELLOFRESH rein da kommt Short squeeze
Manglobus
Manglobus, 17.05.2024 20:06 Uhr
0
Abwarten; die Aktie kann alles, auch nach oben durchknallen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.05.2024 20:05 Uhr
0
Da fehlt das Grundwissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ASP ISOTOPES +0,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen