EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,598 EUR
-0,52 % -0,024
09:46:09 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Tradeass
Tradeass, 22.05.2024 8:42 Uhr
0
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch die Trade-Republic-Teenies irgendwann mal die Aussagekraft der Vorbörse ergründen😅🍿
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:42 Uhr
2

Agent K hat nen shortle.... 🩲😂😂😜

Der hat gar nichts der labert bei jeder Aktie nur rum daher ist er auch auf meiner igno Liste
B
BetterAsYou, 22.05.2024 8:40 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Agent K hat nen shortle.... 🩲😂😂😜
Z
Zimtstern192, 22.05.2024 8:38 Uhr
0
Kenne mich bei Derivaten absolut 0 aus eine Frage aus Neugier. Beim Abfall jetzt gerade stand bei vielen Derivaten 0,00€ als Kaufpreis bei TR also Long und jetzt wo es wieder hochgeht ganz leicht stehts bei einigen Shorts mit 0,00. Aber der Wert ist ja noch nicht gerissen was bedeutet das? Total verwirrend
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:37 Uhr
0

Das Ding wird noch auf 2,-€ fallen....

Dann verkaufe am besten und schau dich nach was anderem um
D
DerTäufer, 22.05.2024 8:34 Uhr
0

GG87QT

Haha
i
istesschonsoweit, 22.05.2024 8:34 Uhr
0
Das Ding wird noch auf 2,-€ fallen....
n
nufan, 22.05.2024 8:32 Uhr
0
Der EBITDA Rückgang wird unter anderem mit "sowie einen geringeren Beitrag der sonstigen betrieblichen Erträge" erklärt. Wenn man dann den Earning-Report öffnet sieht man, dass diese um 60% zurückgegangen sind und man findet als Erklärung "Der Rückgang ist auf den Sanofi-Beitrag zurückzuführen, der im Jahr 2023 endete. " (Seite 5). D.h. etwas was auch immer bemerkbarer und auch im Newsflow reflektiert ist: Es fehlen die Erlöse aus den Deals und Meilensteinzahlungen, denn diese würden optimal das EBITDA erhöhen. Und etwas was mich überrascht hat: Selbst in diesem Quartal wurden noch Kosten im Zusammenhang mit der Cyperattacke gebucht!
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:32 Uhr
0
Erholt sich wieder 😊
A
Agent.K, 22.05.2024 8:30 Uhr
0

@Agent.K, sag mal WKN von deinem Short!

GG87QT
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 22.05.2024 8:30 Uhr
0
Zahlen sind echt mies, das hat sich aber bereits beim erhöhten Shortinterest angedeutet.
B
BörsenProf, 22.05.2024 8:29 Uhr
0
Beim “Einpreisen” zählt man anscheinend doppelt, oder?
LFC
LFC, 22.05.2024 8:28 Uhr
0

Nur Schwach**pfe hier

Warst du hier nicht früher selbst investiert und absoluter Fürsprecher?
D
DerTäufer, 22.05.2024 8:28 Uhr
0

@Agent.K, sag mal WKN von deinem Short!

Das einzige was bei dem Short ist spielt sich weiter unten ab. Der hat nichts
T
Trademate44, 22.05.2024 8:27 Uhr
0
@Agent.K, sag mal WKN von deinem Short!
A
Agent.K, 22.05.2024 8:26 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,72 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 IPO CSG -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
8 IPO CSG -1,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen