EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,646 EUR
+0,35 % +0,016
15:28:13 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.326
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁

Der Kurs ist bri 9.15 und die Anleger hier haben immer noch freche klappe wollte nur helfen euer Geld zu safen . Dummheit muss bestraft werden morgen 8.xx
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 20:54 Uhr
0

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er

Kennst Du den Spruch, wer Looser mit 2 "o" schreibt, ist ein Loser 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:40 Uhr
0
Helfe euch mal Charttechnisch geht auf ein neues all Zeit low erstmal. Nächste Support Linie 7.2 Euro viel Freude mit dieser Aktie 💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:36 Uhr
0

Wie kann man mit so wenigen Worten, soviel Grütze von sich geben ? Sind Aroundtown, TAG,Puma nicht mehr im M-Dax ? Guck mal besser wieder bei Zalando vorbei, da kommt es auf einen Schwach.maten mehr nicht mehr an 🙋‍♂️

Sehr Geistreiches Kommentar..l o o s er
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 20:35 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

😂🤣🙈
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:10 Uhr
0

mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro

Eher nicht, hat kein heißbegehrtes Mittel in Pipelines
G
Gast-754511000, 23.05.2024 20:09 Uhr
3
Gute Nerven und guten Schlaf wünsche ich allen, nimmt euch Auszeit von Evotec kursbeobachtung bis Anfang Juli,wenn ihr die Aktie wie ich behalten wollt. Hier ist viel Geduld gefragt genauso wie es bei morphosys war(musste ich 2 Jahre mit dem Minus im Depot leben bis die Übernahme kam).. hier ist Kostolany Weisheit mit den Schlaftabletten vielleicht das beste Mittel um das zu überstehen
F
Fortinbras, 23.05.2024 19:42 Uhr
1
mein Gott, wenn gar nix mehr geht, dann wird man halt übernommen für 15 Euro
Stewart_G
Stewart_G, 23.05.2024 18:51 Uhr
0
Bin mal auf die short Aktivitäten gespannt, morgen
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.05.2024 18:31 Uhr
2

Schlusslicht im mdax mal wieder 🙈🙈

Wie kann man mit so wenigen Worten, soviel Grütze von sich geben ? Sind Aroundtown, TAG,Puma nicht mehr im M-Dax ? Guck mal besser wieder bei Zalando vorbei, da kommt es auf einen Schwach.maten mehr nicht mehr an 🙋‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:23 Uhr
1
Zum schief lachen hier einfach nur und immer schön den Analysten glauben.bauernfang...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:21 Uhr
1
Schlusslicht im mdax mal wieder 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:20 Uhr
0

Für den Fall, dass das schon gepostet wurde: Sorry. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18124303-deutsche-bank-research-stuft-evotec-buy

🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 18:20 Uhr
0
Wer lesen kann EVO 9.2 🤣🤣🙈🙈🙈🙈
Z
Zuspät, 23.05.2024 18:03 Uhr
1
Für den Fall, dass das schon gepostet wurde: Sorry. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18124303-deutsche-bank-research-stuft-evotec-buy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen