EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,606 EUR
-0,09 % -0,004
14:40:21 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.326
B
Barolo, 24.05.2024 0:01 Uhr
0

"all Zeit low". Sehr schön. Und das englische Wort für "Zeit" googlen wir jetzt alle zusammen, oder was?! Rechtschreibung kann er nicht, englisch kann er nicht, aber er will, dass wir von ihm lernen. Dabei ist die Inselbegabung auch nur eingebildet.

"all Zeit low" erklärt vieles ☝️
x
xvzzMaster123, 23.05.2024 23:20 Uhr
0

Zur zur Aktie 10. Juni HV 1. Juli Neuer CEO 24. August H1-Zahlen Das sind die drei nächsten Termine

na supa🥂🤣
x
xvzzMaster123, 23.05.2024 23:19 Uhr
0
soll man jetzt verkaufen um noch zu retten was zu retten ist mit 50% Verlust?!!!
R
Rupie, 23.05.2024 22:10 Uhr
0

Eher nicht, hat kein heißbegehrtes Mittel in Pipelines

Das vielleicht nicht aber die Entwicklungskooperationen können auch große Dimensionen annehmen. Siehe BMS. Die würden zur Not auch übernehmen bevor es echt ernst würde….aber das Thema Übernahme lassen wir mal weg 😄
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 22:09 Uhr
1

Wenn überhaupt eine Übernahme interessant ist, dann für einen Finanzinvestor wie Bain/Cinven Damit würde die Pipeline erhalten bleiben und man hätte keine Wettbewerbsprobleme auf dem Tisch Dennoch - ich halte Evotec - finde den Markt spannend - mal schauen was geht :)

Am 10. Juni zieht ein Vertreter des Finanzinvestors KKR in den Aufsichtsrat ein 😉
R
Rupie, 23.05.2024 22:06 Uhr
0

Zur zur Aktie 10. Juni HV 1. Juli Neuer CEO 24. August H1-Zahlen Das sind die drei nächsten Termine

Und vielleicht noch eine News bezüglich der Kooperationen bzw. Partnerschaften.
M
MarketGURU, 23.05.2024 22:04 Uhr
1
Wenn überhaupt eine Übernahme interessant ist, dann für einen Finanzinvestor wie Bain/Cinven Damit würde die Pipeline erhalten bleiben und man hätte keine Wettbewerbsprobleme auf dem Tisch Dennoch - ich halte Evotec - finde den Markt spannend - mal schauen was geht :)
Z
Zuspät, 23.05.2024 22:02 Uhr
0

Helfe euch mal Charttechnisch geht auf ein neues all Zeit low erstmal. Nächste Support Linie 7.2 Euro viel Freude mit dieser Aktie 💪

"all Zeit low". Sehr schön. Und das englische Wort für "Zeit" googlen wir jetzt alle zusammen, oder was?! Rechtschreibung kann er nicht, englisch kann er nicht, aber er will, dass wir von ihm lernen. Dabei ist die Inselbegabung auch nur eingebildet.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 21:27 Uhr
2
Richtig interessant wird es dann im Herbst mit den Q3-Zahlen und dem Kapitalmarkttag und einer neuen Guidance des CEO.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 21:27 Uhr
3
Zur zur Aktie 10. Juni HV 1. Juli Neuer CEO 24. August H1-Zahlen Das sind die drei nächsten Termine
B
BörsenProf, 23.05.2024 21:26 Uhr
0
Novavax und MorphoSys hat man auch totgesagt. Und dann sind sie plötzlich wie Phönix aus der Asche aufgestiegen!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.05.2024 21:22 Uhr
1

Wer hier von morgens bis abends über 30 Posts schreibt hat wohl die Kontrolle über sein Börsenleben verloren und ist selbst pleite. 🤔🙈🙈🙈👎🥱

Bei Aktien die er selbst nicht hat. Einfach nur gestört 🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.05.2024 21:17 Uhr
1

🤣😂🤣😂euer Geld ist weg

Wer hier von morgens bis abends über 30 Posts schreibt hat wohl die Kontrolle über sein Börsenleben verloren und ist selbst pleite. 🤔🙈🙈🙈👎🥱
M
Mimax, 23.05.2024 21:07 Uhr
0
Evoarm scheint mit der LDR verwandt zu sein. Die sind genauso drauf...
M
MarketGURU, 23.05.2024 21:03 Uhr
0
Findest du das lustig?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.05.2024 21:00 Uhr
0
🤣😂🤣😂euer Geld ist weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen