EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,696 EUR
+1,67 % +0,077
15:49:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.327
K
Krauter80, 16.08.2024 9:46 Uhr
0
Ich schaue seit 2 Monaten in dieses Forum, ich kann mich an an zwei sinnvolle Beiträge erinnern….
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2024 9:30 Uhr
0
Kurs geht hoch
n
nufan, 16.08.2024 8:59 Uhr
0

Die anderen Kursziele werden noch nach unten korrigiert wie bei HelloFresh im März. Das kommt dann nach und nach von buy auf hold und hold auf Sell

Mal abgesehen davon, dass man (meiner Meinung nach) mit einer Kursspanne der Analysten aktuell im Bereich 4-16 Euro wenig anfangen kann, müsste man die Details kennen, vor allem welche Zahlen sie für 2025(+) veranschlagen (es gibt ja noch keine Guidance von Evotec). Dort dürfte es scheinbar riesengroße Unterschiede unter den Analysten geben, denn anders kann ich mir den großen Unterschied in der Spanne nicht erklären. Wenn man sich auf [*] die Konsensschätzungen für 2025 ansieht (EBITDA 140 Millionen) ist das vom aktuellen Standpunkt aus gesehen schon sehr hoch und im letzten Call wurden auch keineswegs so hohe Erwartungen geschürt. Selbst für 2024 ist der Konsens im EBITDA und Umsatz über der vom Evotec kommunizierten Spanne. So gesehen gut möglich, dass die hohen KZ gekürzt werden müssen. Aber welchen Unterschied wird das machen? Vom aktuellen Kursniveau eher wenig schätze ich, da auch die reduzierten KZ weit darüber liegen werden. ___________________________ [*] https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOTEC-SE-436047/finanzen/
A
AktienAccount231, 16.08.2024 8:58 Uhr
0
Ich denke nicht das es Richtung 5 geht
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 8:50 Uhr
0
Dann würde ich mir an deiner Stelle ganz schnell einen Short Schein holen !
E
ElbflorenzMoneytime, 16.08.2024 8:46 Uhr
0

Kursziel ist bekannt 4€? Von einem Herrn, ja. Alle anderen Kursziele tauchen in der Nachricht nicht auf um diese negativ zu halten.

Die anderen Kursziele werden noch nach unten korrigiert wie bei HelloFresh im März. Das kommt dann nach und nach von buy auf hold und hold auf Sell
E
ElbflorenzMoneytime, 16.08.2024 8:44 Uhr
0
Richtung 5...
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 7:23 Uhr
0
Der neue CEO sollte Evotec Aktien kaufen. Das würde Vertrauen schaffen .
T
Tycoon5c698bebc557f, 16.08.2024 0:30 Uhr
2
Na das ist doch mal ne Ansage, wir brauchen mehr davon
A
AktienAccount231, 15.08.2024 23:55 Uhr
4
Der neue CEO wird‘s drehen! Hier ein Text der Evotec Homepage: Nach 2010 übernahm Wojczewski mit Linde Healthcare die Leitung eines der wesentlichen Wachstumstreiber des Konzerns. Linde Healthcare entwickelte sich in dieser Zeit zum globalen Marktführer für medizinische Gase und Dienstleistungen für Patienten mit chronischen Atemwegserkrankungen. Unter seiner Verantwortung verdreifachte sich der Umsatz in insgesamt 60 Ländern auf über 3 Mrd. € mit konzernweit führenden EBITDA-Margen.
Rakete2030
Rakete2030, 15.08.2024 23:39 Uhr
0
Ende 2024 zweistellig, Konjunkturdaten USA gehen hoch !
C
Chiron, 15.08.2024 22:41 Uhr
0
Bestimmt wird diese Aktie auch steigen 👍 Geduld 👍
T
Tycoon5c698bebc557f, 15.08.2024 22:27 Uhr
0
So sieht es aus, trotzdem ein Trauerspiel,
b
bluemind, 15.08.2024 22:27 Uhr
1
Es gibt so viele charakterlose Menschen auf diesem Portal, die keine Shares haben und versuchen, diesen Share zu missbrauchen.
A
AktienAccount231, 15.08.2024 22:11 Uhr
1
Kursziel ist bekannt 4€? Von einem Herrn, ja. Alle anderen Kursziele tauchen in der Nachricht nicht auf um diese negativ zu halten.
T
Tycoon5c698bebc557f, 15.08.2024 21:53 Uhr
0
🥱🫣🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,51 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,89 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen