EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 18:16 Uhr
0

Zitat: "Ist halt grad eine schwierige Zeit" 😂😂😂😂🤣🤣🤣 ... seit 3 Jahren. Peinlich, so plump neben der Realität zu liegen.

Hältst du hier grad Selbstgespräche 🤔? Au weia, eine Runde Mitleid 🥴.
G
Geodox, 21.08.2024 18:14 Uhr
2
Bei evotec ist Feierabend
C
Chiron, 21.08.2024 18:09 Uhr
0

Zitat: "Ist halt grad eine schwierige Zeit" 😂😂😂😂🤣🤣🤣 ... seit 3 Jahren. Peinlich, so plump neben der Realität zu liegen.

Auch jemand hier,der gerade Feierabend hat und jetzt um Aufmerksamkeit buhlt. 🙈🙈
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 18:04 Uhr
1

Mensch, leg mal ne andere Platte auf 🫣. Ist halt grad ne schwierige Zeit. Hättest dir besser keine Aktien kaufen sollen, wenn du so dünnhäutig bist. Tipp:Tagesgeld, Festgeld oder Sparbrief.

Zitat: "Ist halt grad eine schwierige Zeit" 😂😂😂😂🤣🤣🤣 ... seit 3 Jahren. Peinlich, so plump neben der Realität zu liegen.
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:53 Uhr
0

bla bla blubb ...

Wenn du wenigstens Humor hättest. Aber ohne Geist geht sowas nicht.
W
W74, 21.08.2024 17:50 Uhr
1

Bitte nochmal, aber verständlich. So bringt es ja nix.

bla bla blubb ...
W
W74, 21.08.2024 17:50 Uhr
1
4 wäre schon mal ein Anfang oder ??
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 17:49 Uhr
3
Bald kommt die 4 vorm Komma
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:48 Uhr
0

möglich ja...aber fals dir steinhoff was sagt ..da wusste ich es zum private zu schaffen ..und das reicht mir börsenwissen ..

Bitte nochmal, aber verständlich. So bringt es ja nix.
Manolo1
Manolo1, 21.08.2024 17:46 Uhr
2
Die Nummer hier ist wohl so gut wie durch. Nur schade für die Leute mit monatlichen Sparplan. Von denen hört man gar nichts mehr. Sind wohl pleite, aber man gönnt sich ja sonst nichts ….🤔
W
W74, 21.08.2024 17:46 Uhr
0

Ratschi heißt eigentlich Kaspar Hauser und weiß von nix 🥴....

möglich ja...aber fals dir steinhoff was sagt ..da wusste ich es zum private zu schaffen ..und das reicht mir börsenwissen ..
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:40 Uhr
0

Was für ein minus heute ?

Ratschi heißt eigentlich Kaspar Hauser und weiß von nix 🥴....
W
W74, 21.08.2024 17:39 Uhr
0

Moin kolip, 🤦‍♀️🤦🏻 wieso nervst du nicht mehr bei BRN? Die vermissen dich im Hauptforum. In den anderen BRN Foren bist du ja gesperrt. 😂

Ich bin doch der ratschi ...fremder
G
Gast-754887201, 21.08.2024 17:37 Uhr
0

Was für ein minus heute ?

Moin kolip, 🤦‍♀️🤦🏻 wieso nervst du nicht mehr bei BRN? Die vermissen dich im Hauptforum. In den anderen BRN Foren bist du ja gesperrt. 😂
W
W74, 21.08.2024 17:33 Uhr
0
Was für ein minus heute ?
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 17:31 Uhr
0

Was eine Versageraktie

Mensch, leg mal ne andere Platte auf 🫣. Ist halt grad ne schwierige Zeit. Hättest dir besser keine Aktien kaufen sollen, wenn du so dünnhäutig bist. Tipp:Tagesgeld, Festgeld oder Sparbrief.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,71 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen