EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,812
EUR
+1,48 % +0,070
08:24:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 114.360
Rakete2030,
23.08.2024 20:59 Uhr
0
Wenn der CEO und der andere Vorstand für fast 200 Mille kaufen dann glaube ich denen eher als den Shortsellern oder dem DB T r o t t e l !!!
Nächste Woche geht's Richtung 7 !!!
SuperMoneyMen,
23.08.2024 20:45 Uhr
1
kann man wieder shorten das Teil so langsam
C
Chiron,
23.08.2024 20:35 Uhr
0
Lese Mal die Kommentare hier etwas genauer 😉 Ich denke nicht,dass dein Geschwätz hier jemand interessiert. Klar,du kannst dich hier gerne weiterhin auskotzen, wenn's dir gut tut.
EsGehtVoran,
23.08.2024 20:09 Uhr
1
Gehe mal davon aus das 98% der pusher hier keinen EK unter 9€ hat.
Warum?
Erspare meinen Kommentar.
Wünsche euch ein schönes weekend und Börse ist ja nicht ❓️❓️❓️🤔
Bis Montag 👍🏻💃🍾🍾🍾🤣😎
C
Chiron,
23.08.2024 20:05 Uhr
0
Bist wieder aus deinem Loch gekrochen 😉 kannst gerne da bleiben 👍👍die meisten hier sind nicht so erpicht auf deine Meinung 👍👍
C
Chiron,
23.08.2024 20:04 Uhr
0
Wart's ab ! Vorhin warst du nicht anwesend 😉 Wir werden sehen. 👍 Nur, wenn's wieder läuft,dann verkriecht dich nicht 😉
EsGehtVoran,
23.08.2024 19:48 Uhr
0
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Da ist wohl der Traum von pushern.
Aktien können steigen oder fallen.
Und hier steigt garnichts.
Der Abwärtstrend ist voll intakt.
Keine Sorge.
Die 5€ sehen wir wieder.
📉⬇️⬇️⬇️🔔😱
Stewart_G,
23.08.2024 19:10 Uhr
0
Rate auch zur Vorsicht, bei zu früher Euphorie. Bin beim ersten Insiderdeal auch direkt rein. Das positive Signal ist da. Aber es ist noch ein langer Weg.
LV können sowas innerhalb kürzester Zeit mühelos Abverkaufen. Dann herrscht wieder Ernüchterung und Enttäuschung..
Ich bleibe trotzdem mit SL im Game und schaue mal wie's weitergeht.
Trotzdem schöne Signale 👍🏽
G
G
Gast-754887201,
23.08.2024 18:20 Uhr
2
Die Shorter brauchen keine Windel, einzig und allein hätten das die ängstlichen deutschen Kleinanleger gebraucht. Die Kleinanleger haben die Verluste realisiert, die Shorter haben lange die Taschen voll.
5hf7l3b8nu64jv4,
23.08.2024 18:05 Uhr
0
Tresor=Windel
Manolo1,
23.08.2024 17:50 Uhr
0
Quatsch, der Tresor quillt über….🤪🤣🍺
Monarchfalter,
23.08.2024 17:48 Uhr
0
Au weia, die Shorter brauchen heute wohl die doppelte Menge an Pampers 🤣😂.....
E
EvoDarm,
23.08.2024 16:41 Uhr
0
Ich sag mal so Evotec ist gegenwärtig, zu Recht, auf kein Wachstum runtergestuft.
Es laufen aber bereits die Optimierungsmaßnahmen vom.neuen CEO.
Wenn sich dann wieder eine Turnaroundphantasie ergibt, ist das gegenwärtig natürlich ein spitzen Preisniveau.
Fehlen tut dafür aber noch der neue Plan vom CEO und erste Erfolge aus den eingeleiteten Maßnahmen.
A
AktienAccount231,
23.08.2024 16:39 Uhr
0
Volumen 400.000 €
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |