EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,89 EUR
+1,37 % +0,07
18:51:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.388
C
Chiron, 31.10.2024 11:38 Uhr
1

SDAX ist ziemlich nach unten durchgereicht worden. Wird Zeit, dass die Bullen übernehmen.

Denke aufgrund der unterschiedlichen Umständen wird das noch dauern. Grund zur Freude ist für mich,wenn wir gerade in diesen schwierigen Tagen über 7 bleiben. Das wäre dann ein sehr gutes Zeichen.
Wiolant
Wiolant, 31.10.2024 11:37 Uhr
0

Mal sehen,ob wir aus dem Dreieck nach oben ausbrechen können.

Magst du eine Grafik einstellen?
DerSpecht
DerSpecht, 31.10.2024 11:15 Uhr
0

Momentan sind viele im Minus,auch die stabileren Werte können nicht mithalten.

SDAX ist ziemlich nach unten durchgereicht worden. Wird Zeit, dass die Bullen übernehmen.
R
RolliRolle, 31.10.2024 11:13 Uhr
2

wo wir gerade sind.... Orange recht massiver Widerstand. Grün Support https://api.stock3.com/charting/7710425.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid

Nach den Zahlen geht’s entweder drüber oder wir bilden den Boden bei 7€ aus. Mittelfristig werden wir 2025 wieder werte zwischen 10-20€ sehen
C
Chiron, 31.10.2024 10:47 Uhr
0

Mal sehen,ob wir aus dem Dreieck nach oben ausbrechen können.

Das wird gerade eher schwierig werden. Trotzdem bin ich insofern zufrieden,dass die Aktie noch über 7 ist und hoffentlich auch so bleibt.
C
Chiron, 31.10.2024 10:43 Uhr
0
Momentan sind viele im Minus,auch die stabileren Werte können nicht mithalten.
B
Bayle, 31.10.2024 10:42 Uhr
0
Mal sehen,ob wir aus dem Dreieck nach oben ausbrechen können.
C
Chiron, 31.10.2024 10:41 Uhr
0
Wird wohl kein einfacher Tag. Solange wir über 7 bleiben ist es okay.
W
W74, 31.10.2024 10:29 Uhr
0
Wass ist das denn ,
DerSpecht
DerSpecht, 31.10.2024 10:27 Uhr
0

wo wir gerade sind.... Orange recht massiver Widerstand. Grün Support https://api.stock3.com/charting/7710425.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid

Für mich sieht es so aus, als wenn es auf den Earnings Call hinausläuft, wohin die Richtung geht.
W
W74, 31.10.2024 10:23 Uhr
0
2 miese ? Wass los ?
Globelyst
Globelyst, 31.10.2024 10:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Beitrag gemeldet...
DerSpecht
DerSpecht, 31.10.2024 10:22 Uhr
2
wo wir gerade sind.... Orange recht massiver Widerstand. Grün Support https://api.stock3.com/charting/7710425.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:15 Uhr
2
Aber mal schauen ob es später anzieht. Viel Erfolg allen, egal wie investiert.
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:14 Uhr
0

Ja die shortfunds machen den Kurs....tolle börse 🤮

Leichtes Spiel. Kaum noch Volumen und somit kein Kaufdruck 🤷🏻‍♂️
Statusq
Statusq, 31.10.2024 10:11 Uhr
1
Die 7,2 und die 7,1 ist auch schon weg. Könnte heute wieder die 6,xx kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Security der nächsten Generation -2,82 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen