EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,855 EUR
+0,64 % +0,031
13:22:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.386
C
Chiron, 01.11.2024 11:03 Uhr
0
Selbst wenn eine Meldung top ist,muss die Aktie nicht unbedingt steigen,wie wir das schon oft gesehen haben.
E
EvoDarm, 01.11.2024 10:59 Uhr
0
Die Zahlen werden sicherlich nicht überraschen positiv. Der Ausblick für das letzte Quartal 2024 könnte aber angehoben werden durch die BMS 50 Millionen Dollar.
n
nufan, 01.11.2024 10:25 Uhr
2

Laut Artikel glaubt Warburg Research es werden SCHWACHE ZAHLEN präsentiert werden. ALSO ERSTMAL KEINE WACHSTUMSSTORY.

Das wurde beim KZ-Update von Warburg geschrieben: "Der Wirkstoffforscher dürfte einen Ergebniseinbruch (bereinigtes Ebitda) und ein Umsatzminus von 5,8 Prozent ausweisen...." [*] Nachdem diese Zahl sehr konkret ist, könnte es gut sein, dass Warburg einen pre-call hatte und man ihnen die schwachen Zahlen kommuniziert hat. Ein bisschen seltsam ist es schon, dass der Umsatz nach wie vor zurückgehen soll, da man eigentlich etwas ganz anderes in den Calls erzählt hat (Stichwort "closed sales"), aber gut, 2024 ist ja eh im Grunde gelaufen. Mit den Prognosen für heuer sind einstellige Kurse gerechtfertigt; ob man dennoch noch eine Überraschung auf der Oberseite sehen wird, keine Ahnung, glaube aber eher nicht. Der Outlook 2025+ wird das Entscheidende sein und dann wird sich auch die Bewertung dementsprechend anpassen. ______________________________ [*] https://www.finanzen.at/analyse/evotec-se-buy-974353
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 10:14 Uhr
0
Vllt wollte er ursprünglich die 14€ schreiben und verwechselte seine Prognose mit Varta 😇
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 01.11.2024 10:12 Uhr
0

Laut Artikel glaubt Warburg Research es werden SCHWACHE ZAHLEN präsentiert werden. ALSO ERSTMAL KEINE WACHSTUMSSTORY.

Und DB-Falko glaubt an die 4€ 🥱🥱
gschmordin
gschmordin, 01.11.2024 10:09 Uhr
1

Laut Artikel glaubt Warburg Research es werden SCHWACHE ZAHLEN präsentiert werden. ALSO ERSTMAL KEINE WACHSTUMSSTORY.

Naja starke Zahlen wurden doch nie erwartet, die Hoffnung liegt doch eher auf ein starkes Statement für 2025...
A
AktienAccount231, 01.11.2024 9:56 Uhr
0
Laut Artikel glaubt Warburg Research es werden SCHWACHE ZAHLEN präsentiert werden. ALSO ERSTMAL KEINE WACHSTUMSSTORY.
W
W74, 01.11.2024 9:40 Uhr
0
ahja
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 9:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/uebernahmefieber-und-kaufempfehlung--evotec--nel-asa--barrick-gold--desert-gold-aktie/4600532/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 01.11.2024 8:55 Uhr
0
Geht wieder
d
doobeer, 01.11.2024 8:33 Uhr
1
Vielleicht ab 9 Uhr?
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 01.11.2024 8:32 Uhr
0
mir🙈
Coffee_Perfect
Coffee_Perfect, 01.11.2024 8:32 Uhr
0
Bei werden die Kurse nicht aktualisiert Es sind immer noch die Werte von Gestern drin Ist das bei euch auch so?
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.11.2024 7:26 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier 🤣
Ballaballa
Ballaballa, 01.11.2024 7:22 Uhr
0
Moin, welche News?
M
MarketGURU, 01.11.2024 7:21 Uhr
0
Neuer Anlauf heute auf die 8 wegen der fetten News gleich um 7:30 :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,57 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen