EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,806 EUR
+0,15 % +0,007
08:29:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
C
ChrisHill, 01.11.2024 17:01 Uhr
0

7.b

Das ist schon ganz interessant, wenn man mit großen Hebeln viel mehr rausholen kann, macht der Abbau von einfachen Positionen auch Sinn
n
nufan, 01.11.2024 16:49 Uhr
1

Ok - ich hatte es oben bei den news gesehen und ging davon aus, es seien Neuigkeiten

Das ist schon eine neue Positionsmeldung. Ich habe aber irgendwie in Erinnerung (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) dass T. Rowe Price im Frühjahr noch eine Position um die 10% hatte?
L
Lionelhutz, 01.11.2024 16:47 Uhr
0
Ok - ich hatte es oben bei den news gesehen und ging davon aus, es seien Neuigkeiten
C
Chiron, 01.11.2024 16:44 Uhr
0

7,215€ - 7,245€ erweisen sich gerade als sehr hartnäckig und lästig. Ab Montag könnte es dann tatsächlich nochmal über die 7,30€ gehen. Bin sehr gespannt,

Habe das Gefühl,dass wir noch heute nah dran sind.
C
Chiron, 01.11.2024 16:44 Uhr
0

Ich will realistisch und objektiv bleiben. Von daher sehe ich eine Kehrtwende erst dann, wenn wir nach dem 06.11. nicht im Kurs stagnieren und kontinuierlich wachsen. Eine wirkliche Kehrtwende sehe ich dann ab 9,20€

Eine Stagnation kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden sehen. Die Aktie ist ultra volatil aber diese Zeit,die wir gerade haben hat es insgesamt in sich.
n
nufan, 01.11.2024 16:43 Uhr
1

Ein Ankeraktionär hat reduziert und keinen interessiert es? Hab ich etwas versäumt?

T. Rowe Price hat doch schon vor einigen Monaten mit der Reduzierung begonnen? Dann zwischendurch wieder mal erhöht, erniedrigt,...die würde ich ehrlich gesagt nicht mal als echten Ankerinvestor sehen, vor allem nicht nachdem rund die Hälfte ihrer Position "shares on loan" ist.
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 16:40 Uhr
0
7,215€ - 7,245€ erweisen sich gerade als sehr hartnäckig und lästig. Ab Montag könnte es dann tatsächlich nochmal über die 7,30€ gehen. Bin sehr gespannt,
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:40 Uhr
1
Steht alles da, seid ihr wirklich an der Börse investiert und könnt diese Meldungen richtig lesen ?🙈
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:38 Uhr
1
7.b
T
Tey, 01.11.2024 16:34 Uhr
0

Gleichzeitig kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses ! Bitte diese Meldungen richtig wiedergeben !

erkläre es bitte
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:32 Uhr
1
Gleichzeitig kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses ! Bitte diese Meldungen richtig wiedergeben !
L
Lionelhutz, 01.11.2024 16:31 Uhr
0
Ein Ankeraktionär hat reduziert und keinen interessiert es? Hab ich etwas versäumt?
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 16:25 Uhr
0

Sobald der CEO Evo auf einen profitablen Wachstumskurs zurückgeführt hat, ist die Unterbewertung massiv. Weil wie gesagt, der Umsatz ist nicht schlecht, die Technologien sind top, die Partner Hervorragend und die strategischen Optionen zahlreich gegeben. Aktuell herrscht hier aber noch Unsicherheit.

Sehr gut zusammengefasst
K
Kohlmeise3, 01.11.2024 16:24 Uhr
0
Dann läuft das wieder schnell auf 9€ hoch. 😁👍😁
E
EvoDarm, 01.11.2024 16:24 Uhr
3
Sobald der CEO Evo auf einen profitablen Wachstumskurs zurückgeführt hat, ist die Unterbewertung massiv. Weil wie gesagt, der Umsatz ist nicht schlecht, die Technologien sind top, die Partner Hervorragend und die strategischen Optionen zahlreich gegeben. Aktuell herrscht hier aber noch Unsicherheit.
K
Kohlmeise3, 01.11.2024 16:24 Uhr
0
Über 8€ steigen auch wieder die Ängstlichen ein. 😉👍😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen