EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,844 EUR
+0,44 % +0,021
09:39:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
F
Flovollgas1765, 01.11.2024 20:28 Uhr
0
Kaufkurse
C
Chiron, 01.11.2024 20:19 Uhr
0

Kämpft um jeden Cent um dann plötzlich wieder einzubrechen. Ganz schwach heute bei dem Marktumfeld.

Kein glorreicher Tag aber auch nicht schlecht.
T
Tycoon5c698bebc557f, 01.11.2024 20:10 Uhr
0
🚽👍🤣
C
Chiron, 01.11.2024 20:03 Uhr
0

Kauft doch Aktien die steigen und nicht so einen Schrott. Aber Tey alias? kann uns ja erklären warum die Aktie um 85% gefallen ist. Immer nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 👏🏻👏🏻👏🏻

Hast aber auch nicht den goldenen Topf
C
Chiron, 01.11.2024 20:03 Uhr
0

Kauft doch Aktien die steigen und nicht so einen Schrott. Aber Tey alias? kann uns ja erklären warum die Aktie um 85% gefallen ist. Immer nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 👏🏻👏🏻👏🏻

Meinst du die Aktien die du hast ?
Ballaballa
Ballaballa, 01.11.2024 19:57 Uhr
1
Lass dir mal einen neuen Spruch einfallen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.11.2024 19:43 Uhr
1
Kauft doch Aktien die steigen und nicht so einen Schrott. Aber Tey alias? kann uns ja erklären warum die Aktie um 85% gefallen ist. Immer nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 👏🏻👏🏻👏🏻
T
Tey, 01.11.2024 18:28 Uhr
0

Dort steht: "shares on loan"...daraus "kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses " zu konstruieren entspringt mal wieder eher deiner Fantasie... Bin ich froh, wenn es in einer Woche endlich wieder mal ernsthafte Fakten zu diskutieren gibt und ihr Spaßvögel dann wieder ganz kleinlaut seid.

in diesem Fall hätte es seine Gesamtposition erhöht. Was Sie sagen, scheint mir falsch zu sein. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Gesamtpräsenz geringer. Und es sieht so aus, als könnten Sie die Aussage nicht erklären.
T
Tey, 01.11.2024 18:17 Uhr
0

Du kannst schon lesen ?

deine Mutter hat es mir beigebracht, sie ist immer sehr großzügig und freigiebig
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 18:11 Uhr
1
Auch wenn es eine These ist und z.Z. bleibt, wird es nach dem 06.11. eine Veränderung geben. Und ich rede nicht von der Kursentwicklung durch die Präsentation der Geschäftszahlen. Der November wird extrem spannend werden. Schönes Wochenende zusammen
W
W74, 01.11.2024 18:08 Uhr
0

Ich weiß, wie man es liest, aber da steht nicht, dass Hebelzertifikate gekauft wurden. Gehen Sie davon aus oder nicht?

Du kannst schon lesen ?
T
Tey, 01.11.2024 18:04 Uhr
0

Das ist schon ganz interessant, wenn man mit großen Hebeln viel mehr rausholen kann, macht der Abbau von einfachen Positionen auch Sinn

Ich weiß, wie man es liest, aber da steht nicht, dass Hebelzertifikate gekauft wurden. Gehen Sie davon aus oder nicht?
Statusq
Statusq, 01.11.2024 17:44 Uhr
1
Kämpft um jeden Cent um dann plötzlich wieder einzubrechen. Ganz schwach heute bei dem Marktumfeld.
L
Lionelhutz, 01.11.2024 17:35 Uhr
1

erkläre es bitte

Hier ist hast du die übersichtlichere Mitteilung https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/evotec-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2159223
L
Lionelhutz, 01.11.2024 17:34 Uhr
0
Danke - wie immer auf den Punkt.
n
nufan, 01.11.2024 17:25 Uhr
1

Steht alles da, seid ihr wirklich an der Börse investiert und könnt diese Meldungen richtig lesen ?🙈

Dort steht: "shares on loan"...daraus "kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses " zu konstruieren entspringt mal wieder eher deiner Fantasie... Bin ich froh, wenn es in einer Woche endlich wieder mal ernsthafte Fakten zu diskutieren gibt und ihr Spaßvögel dann wieder ganz kleinlaut seid.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
Alle Diskussionen