EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,844 EUR
+0,94 % +0,045
09:19:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
T
Tey, 01.11.2024 18:04 Uhr
0

Das ist schon ganz interessant, wenn man mit großen Hebeln viel mehr rausholen kann, macht der Abbau von einfachen Positionen auch Sinn

Ich weiß, wie man es liest, aber da steht nicht, dass Hebelzertifikate gekauft wurden. Gehen Sie davon aus oder nicht?
Statusq
Statusq, 01.11.2024 17:44 Uhr
1
Kämpft um jeden Cent um dann plötzlich wieder einzubrechen. Ganz schwach heute bei dem Marktumfeld.
L
Lionelhutz, 01.11.2024 17:35 Uhr
1

erkläre es bitte

Hier ist hast du die übersichtlichere Mitteilung https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/evotec-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2159223
L
Lionelhutz, 01.11.2024 17:34 Uhr
0
Danke - wie immer auf den Punkt.
n
nufan, 01.11.2024 17:25 Uhr
1

Steht alles da, seid ihr wirklich an der Börse investiert und könnt diese Meldungen richtig lesen ?🙈

Dort steht: "shares on loan"...daraus "kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses " zu konstruieren entspringt mal wieder eher deiner Fantasie... Bin ich froh, wenn es in einer Woche endlich wieder mal ernsthafte Fakten zu diskutieren gibt und ihr Spaßvögel dann wieder ganz kleinlaut seid.
C
ChrisHill, 01.11.2024 17:01 Uhr
0

7.b

Das ist schon ganz interessant, wenn man mit großen Hebeln viel mehr rausholen kann, macht der Abbau von einfachen Positionen auch Sinn
n
nufan, 01.11.2024 16:49 Uhr
1

Ok - ich hatte es oben bei den news gesehen und ging davon aus, es seien Neuigkeiten

Das ist schon eine neue Positionsmeldung. Ich habe aber irgendwie in Erinnerung (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) dass T. Rowe Price im Frühjahr noch eine Position um die 10% hatte?
L
Lionelhutz, 01.11.2024 16:47 Uhr
0
Ok - ich hatte es oben bei den news gesehen und ging davon aus, es seien Neuigkeiten
C
Chiron, 01.11.2024 16:44 Uhr
0

7,215€ - 7,245€ erweisen sich gerade als sehr hartnäckig und lästig. Ab Montag könnte es dann tatsächlich nochmal über die 7,30€ gehen. Bin sehr gespannt,

Habe das Gefühl,dass wir noch heute nah dran sind.
C
Chiron, 01.11.2024 16:44 Uhr
0

Ich will realistisch und objektiv bleiben. Von daher sehe ich eine Kehrtwende erst dann, wenn wir nach dem 06.11. nicht im Kurs stagnieren und kontinuierlich wachsen. Eine wirkliche Kehrtwende sehe ich dann ab 9,20€

Eine Stagnation kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden sehen. Die Aktie ist ultra volatil aber diese Zeit,die wir gerade haben hat es insgesamt in sich.
n
nufan, 01.11.2024 16:43 Uhr
1

Ein Ankeraktionär hat reduziert und keinen interessiert es? Hab ich etwas versäumt?

T. Rowe Price hat doch schon vor einigen Monaten mit der Reduzierung begonnen? Dann zwischendurch wieder mal erhöht, erniedrigt,...die würde ich ehrlich gesagt nicht mal als echten Ankerinvestor sehen, vor allem nicht nachdem rund die Hälfte ihrer Position "shares on loan" ist.
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 16:40 Uhr
0
7,215€ - 7,245€ erweisen sich gerade als sehr hartnäckig und lästig. Ab Montag könnte es dann tatsächlich nochmal über die 7,30€ gehen. Bin sehr gespannt,
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:40 Uhr
1
Steht alles da, seid ihr wirklich an der Börse investiert und könnt diese Meldungen richtig lesen ?🙈
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:38 Uhr
1
7.b
T
Tey, 01.11.2024 16:34 Uhr
0

Gleichzeitig kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses ! Bitte diese Meldungen richtig wiedergeben !

erkläre es bitte
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:32 Uhr
1
Gleichzeitig kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses ! Bitte diese Meldungen richtig wiedergeben !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen