EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+1,48 % +0,070
08:24:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
C
Cassiopaia1975, 05.11.2024 9:14 Uhr
0
Den 400€ Typen fand ich auch goldig😂
M
Monedo, 05.11.2024 9:14 Uhr
0
alles mit der ruhe und dann abfahrt
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 05.11.2024 9:12 Uhr
0
Da wird bei 400€ Gewinn schnell verkauft 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
A
AktienAccount231, 05.11.2024 9:10 Uhr
0

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2024110507&goal=0_d93daae099-cd86d334d4-411881394#evotec-die-bullen-gehen-all-in-das-ist-riskant

Danke danke! Sehr guter Artikel. „markttechnisch drastisch überkauft“ und „Ausgerechnet jetzt, vor diesen Zahlen, noch eine neue Position einzugehen, wäre äußerst verwegen, egal, ob Long oder Short.“
W
W74, 05.11.2024 9:10 Uhr
1
Ist heute der jammerdienstag hier ? goldig
Wiolant
Wiolant, 05.11.2024 9:09 Uhr
0
Diese doofen Gewinnmitnahmen. Da müssen wir jetzt wohl durch
C
Cassiopaia1975, 05.11.2024 9:09 Uhr
0
Raus,raus,raus, schnell, alle verkaufen!!! 😂
Ballaballa
Ballaballa, 05.11.2024 9:09 Uhr
0
Ich glaube auch das wir höchstens, wenn überhaupt, bei ca. 8,50 enden werden.
C
Chiron, 05.11.2024 9:08 Uhr
0
Alle Aktien sind momentan verhalten.
C
Cassiopaia1975, 05.11.2024 9:08 Uhr
1
Schon lustig, wie sich hier einige Anleger über Mickey Mouse Kurse von 8€ bereits freuen. Ihr habt wirklich absolut nicht verstanden, was hier noch möglich ist. Selbst bei 20€ werde ich keine einzige Aktie hergeben.
m
mathew4, 05.11.2024 9:08 Uhr
0
Bin auch erstmal raus, der Anstieg war doch recht schnell und warte erstmal die Zahlen ab.
C
Chiron, 05.11.2024 9:07 Uhr
0

Gleich kommt der boost wie gestern ab 10:00 Uhr - 9€ kommen yeaaaaah

Da bin ich mir momentan nicht sicher.
M
MarketGURU, 05.11.2024 9:06 Uhr
0
Gleich kommt der boost wie gestern ab 10:00 Uhr - 9€ kommen yeaaaaah
C
Chiron, 05.11.2024 9:05 Uhr
0

Mir sind inzwischen viele zu Positiv eingestellt das ist meist nicht gut. Werde es im Auge behalten. Fast 50% Gewinn inzwischen😁

Der Fokus liegt auf der Wahl in den USA.
A
AktienAccount231, 05.11.2024 9:03 Uhr
0
Und abwärts geht‘s 🫤
K
Kohlmeise3, 05.11.2024 9:01 Uhr
1
Mir sind inzwischen viele zu Positiv eingestellt das ist meist nicht gut. Werde es im Auge behalten. Fast 50% Gewinn inzwischen😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen